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Peer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Klein, Kaputt und Dreckig!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kaputte durchgelegene Betten, Defekte Schiebetür zum Bad, Schimmel an den Badwänden, Haare und Zahnpasta vom Vorgänger auf dem Boden im Waschbecken am Spiegel und im Bett. Das sind ein paar Dinge von vielen die dieses Hotel nicht empfehlenswert machen. Die Zimmer sind eher eine Art Abstellkammer von der Größe her. Das Frühstück welches wir mit gebucht hatten war ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peer
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Peer! Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback, das uns hilft, die genannten Schwachstellen in unserem Service zu optimieren. Ihre Anmerkungen nehmen wir zum Anlass, die Arbeitsabläufe unseres Reinigungsteams zu prüfen und das von Ihnen bewohnte Zimmer auf die genannten Schäden zu inspizieren. Es freut uns dagegen zu lesen, dass Sie mit dem Angebot des Frühstücksbuffets zufrieden waren. Gerne würden wir Sie erneut in einem unserer Hotels auf den Kanaren, Balearen oder auf dem spanischen Festland begrüßen und damit Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario