- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel sehr unfreundliches Personal was schlecht englisch spricht. Wir hatten einen Sparpreis das erste Zimmer war sehr klein womit wir zunächst keine Probleme hatten. Als sich aber rausstellte das kakerlaken im Bad hatten sah das schon anders auch! Das Personal meinte das währe normal und gab uns ein Spray das half allerdings nicht erst nach mehr malige Beschwerde bekommen wir ein anders Zimmer wo dann Würmer waren! Die Zimmer haben keine Klimaanlage und sind sehr schwül! Das Essen war Durchschnitlich! Fazit: für kurze Reise zum günstigen übernachten geeignet zum Erholungs Urlaub nicht! Allerdings keine Sparpreis
Wie beschrieben nicht sauber, kakerlaken, Würmer, und keine Klimaanlage somit sehr warm und schwül
Wir hatten nur Frühstück das war sehr einfach. Und ab 09 Uhr (7:00-10:30 Frühstück) merkte man das dass essen schon länger lag
Das Personal ist nicht sehr hilfsbereit schlechtes Englisch kein Deutsch. Als wir bei Abreise nach den Flugdaten fragten (die Dame von FTI teilte uns mit das die Daten ein Tag vorher bei der Rezeption liegen) teilte man uns mit das der Zettel weg währe den müsste wohl ein Gast mit genommen haben wir müssten selber mal schauen
Das Hotel lieg ein Abhang hoch für gute Läufer in 30 Minuten zur Stadt / zum Strand ein super Mark ist in der näheren Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Pool auf dem Dach der bewacht ist dort steht auch eine Tischtennisplate und ein Billardtisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Christian! Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit anderen Erwartungen gebucht haben, es tut uns sehr leid, dass wir diese nicht erfüllen konnten. Vor allem Ihre Kritik an unserem Personalservice nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn ein aufmerksamer, freundlicher Service gehört eigentlich zu unserem Standard. Unsere Rezeptionisten sprechen ein wenig Englisch und sogar Deutsch, wir lesen aus Ihrem Beitrag heraus, dass Sie sich zu verschiedenen Themen doch zufriedenstellend verständigen konnten. Ungebetene Gäste, wie Kakerlaken, sind leider in der Tat im Süden Europas nicht selten und kein Zeichen für mangelnde Hygiene. Unser Haus erfüllt auch in dieser Hinsicht mit regelmäßiger Überprüfung und Säuberung durch eine Spezialfirma alle Hygieneauflagen. Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern und Sie noch einmal im wunderschönen Puerto de la Cruz begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Globales Customer Service Team