Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Abzocke
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer ohne Balkon bekommen.Auf Anfrage für ein Zimmer mit Balkon zusätzlich 90 ? bezahlen müssen. Zimmer 212 hat gestunken nach verfaulten abfusswasser.Andere Hotelgäste ging es genauso. Wir haben mehrere gefragt. Personal war unfreundlich ..vor allem die Rezeption war nicht hilfsbereit auf Anfragen etc. Deutschkenntnisse keine ... Englisch katastrophal. Anders kann ich es nicht beschreiben


Zimmer

Zimmer stinken nach altem Abwasser... Gestank war nicht rauszukriegen. 2 Flaschen Domestos in die Abflüsse geschüttet... nix


Restaurant & Bars

Kaffee ist mehr als schlecht gewesen . Auswahl war schlecht was das Essen angeht.


Service

Nach 4 Tagen kein WLAN mehr. Rezeption wollte Aufpreis für mehr WLAN. Rücktransport zum Flughafen weil keine Unterlagen vor Ort hinterlegt wurden kam die Antwort von der Rezeption ... Not my Problem.


Lage & Umgebung

Über 2 km von Strand und Zentrum entfernt. Weit und breit nichts in der Umgebung vom Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool war nicht der selbe wie auf den Bildern als ich besucht habe. War eine etwas größere Badewanne.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fritz
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Fritz! Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und unsere Rezeption Ihnen nicht zufriedenstellend weiterhelfen konnte. Unser Rezeptionsteam besteht aus Mitarbeitern mit ausreichenden Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und Französisch. Wir haben mit unseren Mitarbeitern gesprochen, ein Umzug in ein Zimmer der gleichen, von Ihnen gebuchten, Kategorie war aufgrund voller Belegung nicht möglich, daher wurde Ihnen ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie mit Balkon zu einem Aufpreis angeboten. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Vielleicht bei einem Urlaub in einem unserer anderen Hotels auf den Kanaren? Wir würden uns freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Globales Customer Service Team