Hotel ist in die Jahre gekommen. 1. Badezimmer Türe lässt sich nicht richtig oder gar nicht abschließen. Bad war sehr dreckig. Keine Klimaanlage im Zimmer, man konnte nur an der Rezeption nach einem Ventilator fragen der mit 10? pro Nacht viel zu teuer für uns war. 2. Zimmer an der Rezeption sagte man uns das wir jetzt ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Zimmer war sehr klein und aus dem Klo hat es so eklig nach giftiger Kloake gestunken. Desweiteren könnte man nicht richtig aufs Klo da der Gang so schmal war das man beim verichten seines Geschäfts, mit dem Gesicht an die wand kam. Bilder werden hinzugefügt. Schlimmer geht\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s nimmer
Strand ist in ca 1,8 km Entfernung Hotel liegt auf einem Anhöhe die gewaltig war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yusuf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Yusuf! Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie auch nach dem Umzug in ein anderes Zimmer nicht zufrieden mit der Ausstattung waren. Es ist richtig, dass unsere Zimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet sind und so sind sie auch korrekt ausgeschrieben. Für den unangenehmen Geruch im Bad möchten wir uns entschuldigen, unser Reinigungsteam hat sich umgehend darum gekümmert. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub im schönen Norden Teneriffas dennoch in guter Erinnerung geblieben ist und Sie vielleicht noch einmal in einem unserer Globales Hotels zu Gast sein werden. Bis dahin bedanken wir uns für Ihr Feedback und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Globales Quality Manager