Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Lieber ein anderes etwas teueres Hotel nehmen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich im allgemeinen schlechten Zustand . Die Zimmer werden unzureichend gesäubert . Viel Ungeziefer in den zimmern . Das Essen ist Grotten schlecht . Das Hotel eignet sich nur zum übernachten wenn überhaupt. Die Einrichtung ist alt und teilweise defekt .


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Michael! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, dann hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis geben können. Gerne hätten wir erfahren, in welcher Hinsicht wir unser Buffetangebot verbessern könnten, um unsere Gastronomie besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Kanaren begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario