Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes modernes Hotel. Im Hotel sehr sauber, bei den Zimmern erst sehr schön dann lässt es eher nach.auf dem Balkon der sehr schön war wird in 10 Tagen nur einmal der Tisch abgewischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer! Aber die Matratzen sind eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gefallen hat uns Antonio der sieht sofort wer neu ist und erklärt dann was wie wo ist. Hatte man eine Frage geht man zu Antonio, war auch der einzige der deutsch gesprochen hat und der Nachtportier am Abreisetag. Ich weiß man ist in Spanien aber das Hotel wurde dominiert von Engländern. Das Essen war in Ordnung. Man wird immer satt. Gut das Gemüse wird tot gekocht aber Fisch, Fleisch und Salat alles frisch und lecker. Wenn man zu zweit ist muß man auch an einen zweier Tisch ist jetzt nicht so schlimm aber die Tische stehen sehr nah aneinander.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage sehr schön, aber wenn man nicht bis 8.15 Uhr im Poolbereich war hatte man bis 17.00 Uhr keine Chance auf eine Liege. Obwohl überall steht das das Liegen besetzen verboten ist wird es gemacht. Das war sehr anstrengend. Strand klein aber fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Britta! Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hotel Globales Club Almirante Farragut mit uns teilen! Wir freuen uns sehr über Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Angebots und Ihren positiven Eindruck von unserem Haus. Aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam gelesen. Ihr konstruktives Feedback bietet uns sehr hilfreiche Hinweise, an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. So werden wir Ihren Beitrag auch an unsere Hausdame weiterleiten, damit diese die Reinigung der Balkons zukünftig besonders prüft. Ihre Anregung zum Garpunkt der Gemüsebeilagen werden wir ebenso an die Küche weitergeben, vielen Dank. Vielleicht entscheiden Sie sich im nächsten Jahr wieder für einen Aufenthalt im Globales Club Almirante Farragut? Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Menorca Ihre Hoteldirektion Globales Club Almirante Farragut