- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage, abwechslungsreiches Essen, sauber, modern renoviert, sehr nettes Personal. Betten nicht optimal, aber trotzdem schönes Zimmer.
Leider sehr durchgelegene Betten, man spürte jede Feder. Das Zimmer war aber sehr stilvoll renoviert. Das Auffüllen des Kaffees, Milch etc. funktionierte nicht immer einwandfrei, aber nach einem kleinen Zettel wurde das schnell behoben. Tolle große Regendusche.
Das Essen war immer sehr abwechslungsreich! Auch die Auswahl in der Snackbar konnte sich sehen lassen. Wir hatten nichts zu meckern.
Unserem Wunsch eines Zimmerwechsels konnte zwar nicht entsprochen werden, dennoch war das Personal an der Rezeption immer sehr bemüht. Auch im Restaurant war man immer auf Zack.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert zwar sehr lange, aber das empfanden wir nicht als störend. Die Lage ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist etwas klein für die Größe des Hotels. Dennoch bekam man auch ohne "Handtuchreservierung" immer 2 Liegen. Animation war viel geboten, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |