- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Unterkunft war an sich schön schöne Lage nur das drum herum ist nicht so schön. Die Sauberkeit des Hotelzimmers hat sehr zu wünschen übrig gelassen Flecken an den Wänden, defekter Schrank Flecken auf der Toilettenbrille und das ganze 7 Tage lang.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Betten sind immer gerutscht.
- GeschmackEher gut
Es gibt zum Mittag und zum Abendessen immer das gleiche Essen Abwechslung gab es nur bei den Desserts.
Das Personal ist sehr freundlich gewesen allerdings konnten nicht sehr viele deutsch oder englisch
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren fast immer alle liegen besetzt deswegen waren wir fast immer nur am Meer.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Sonni! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie sich nicht direkt vor Ort mit unserer Rezeption in Verbindung gesetzt haben. Reparaturbedürftige Einrichtungen werden sofort von unseren Haustechnikern überprüft und ein Hinweis an unser Reinigungsteam hätte genügt, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohler fühlten. Die Mittag- und Abendbuffets bieten wechselnde Fisch- und Fleischgerichte als Hauptspeise und dazu eine Auswahl an Gemüsezubereitungen und Beilagen sowie ein umfangreiches Vorspeisen- und Salatbuffet. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kritik noch einmal in unserem Globales Hotel auf der malerischen Insel Menorca begrüßen dürfen und damit eine zweite Chance erhalten, Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen aus Menorca Globales Quality Manager