- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich war ok, außer gab es Probleme mit Aufzügen und wie vor 6 Jahren die Getränke sollten all Inclusive sein, dieses Mal war leider nicht der Fall. Alle Gäste waren voll überrascht und wir auch
Unser Zimmer war dieses Mal ( zum Vergleich vor 6 Jahren) sehr eng für uns zwei
Das Essen hat gut geschmeckt
Fast alle Mitarbeiter waren sehr freundlich , außer im Kantine waren manche überfordert und ziemlich gestresst beim Geschirr wegräumen, manche sogar unfreundlich
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas vielen Dank, dass Sie unser Hotel erneut gebucht haben und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, aber das Zimmer, das Sie dieses Jahr hatten, ist das gleiche wie 2017, dieses Jahr war die Aussicht anders und das Zimmer war 3 Etagen höher. Wir haben mit dem Maître Ihre Kommentare über das Verhalten des Personals im Speisesaal besprochen und wir entschuldigen uns, wenn sie zu irgendeinem Zeitpunkt nicht so höflich und freundlich waren, wie sie es normalerweise sind. Es wurden bereits Maßnahmen ergriffen. Wie vor 6 Jahren gibt es eine All-Inclusive-Getränkekarte und wir haben auch Getränke außerhalb des All-Inclusive-Angebots zu reduzierten Preisen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für alle Ihre Anmerkungen, die wir berücksichtigen werden, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager