- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, waren wir in der untersten Etage, so dass wir das Meer kaum sehen konnten. Ab dem dritten Tag hat man einjähriger Sohn sich in der Nacht übergeben und ab dem fünften Tag ich tagsüber meinen Mann abends und es ging uns sehr schlecht. Viele weitere Gäste haben dies auch erzählt. Außerdem war der Spielplatz kaputt. Die Geräte waren verrostet alt Und defekt, so dass unser Sohn dort nicht spielen konnte. Die Essensauswahl war okay aber nicht angemessen an vier Stern. Insgesamt sind wir nicht zufrieden gewesen, nicht erholt und und würden das Hotel nicht weiter empfehlen auch in Calas de Mallorca gibt es kaum Möglichkeiten irgendetwas zu unternehmen und daher wird der gesamte Ort für uns nie wieder angesteuert
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biaina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Biaina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie und Ihre Familie gesundheitliche Probleme hatten. Gäste mit Kleinkindern bringen in der Regel eigene Babynahrung mit, da das Hotel keine Babynahrung zubereitet. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind eine baldige Genesung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Meerblick oder der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Sie hatten ein Standard-Doppelzimmer statt eines Superior-Doppelzimmers mit Aussicht gebucht, daher wurde Ihnen ein Zimmer im Erdgeschoss angeboten. Sie hatten jedoch trotzdem Meerblick. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Spielplatz prüfen. Kleinkinder sind jedoch herzlich eingeladen, im Miniclub zu spielen, solange die Eltern anwesend sind. Wir werden auch das gastronomische Angebot überprüfen. Wir werden diese intern bearbeiten und analysieren, wie wir unseren Service verbessern können. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl und entspannt fühlen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Gegend um Calas de Mallorca nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager