Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Super Lage des Hotels, aber ansonsten ist es mittelmäßig
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es hat nicht gefehlt. Das Hotel ist generell sehr hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant gleicht eher einer Firmenkantine. Es herrscht dort ein unheimlicher Lärmpegel, der noch durch die Geschirrwagen, welches das Personal ständig durch die Gegen schiebt, verstärkt wird. Genussvoll oder gemütlich Essen ist was ganz anderes. Das Essen ist soweit okay. Aber wirklich überzeugend ist es nicht. Gerade die Fleischgerichte hatten viel Luft nach oben. Die Bar war soweit okay. Aber ein dicker Minuspunkt ist das Ausschenken der Getränke am Abend in Plastikbechern. Stilvoll in einem 4-Sterne-Hotel ist etwas anderes. Darüber hinaus hatte man bei manchen alkoholischen Mixgetränken oder Cocktails das Gefühl, dass kein Alkohol in den Getränken war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Es gab soweit keine Fragen und Probleme oder Wünsche.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:XTUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt bei uns mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen und Getränke nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffet anzubieten, immer entsprechend der Kategorie unserer Einrichtung, aber wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um unsere Menüs zu überarbeiten und allen unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager