- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Es hat nicht gefehlt. Das Hotel ist generell sehr hellhörig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant gleicht eher einer Firmenkantine. Es herrscht dort ein unheimlicher Lärmpegel, der noch durch die Geschirrwagen, welches das Personal ständig durch die Gegen schiebt, verstärkt wird. Genussvoll oder gemütlich Essen ist was ganz anderes. Das Essen ist soweit okay. Aber wirklich überzeugend ist es nicht. Gerade die Fleischgerichte hatten viel Luft nach oben. Die Bar war soweit okay. Aber ein dicker Minuspunkt ist das Ausschenken der Getränke am Abend in Plastikbechern. Stilvoll in einem 4-Sterne-Hotel ist etwas anderes. Darüber hinaus hatte man bei manchen alkoholischen Mixgetränken oder Cocktails das Gefühl, dass kein Alkohol in den Getränken war.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es gab soweit keine Fragen und Probleme oder Wünsche.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | XTUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt bei uns mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen und Getränke nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffet anzubieten, immer entsprechend der Kategorie unserer Einrichtung, aber wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um unsere Menüs zu überarbeiten und allen unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager