- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Englisches Hotel mit dementsprechenden Niveau, jeden Tag das gleiche Essen, Personal an der Rezeption inkompetent. Auf gar keinen Fall buchen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Betten waren absolut durch und wir haben auf den Federn geschlafen. Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeit für die Utensilien sodass diese letztendlich am Boden oder auf der Toilette standen. Es gingen genau drei deutsche Sender im TV, das wars.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Küche absolut englisch ausgerichtet, jeden Tag Burger, Pommes, Pizza, Nudeln, Getränke aus Plastikbechern mit Selbstbedienung. Teilweise standen Weingläser am Tisch um für eine gehobene Atmosphäre zu sorgen welche die Engländer aber nicht interessierte. Frühstück gab es erst um 7:45 Uhr, wer früher frühstücken wollte weil er einen Ausflug machte hat Pech gehabt und stand vor der verschlossen Restaurant Tür - soviel zum Thema AI.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Null Service! Die Koffer durften wir selbst in den 2. Stock schleppen, kein Aufzug vorhanden. Ich hatte Geburtstag und meine Mutter schickte mir einen Blumenstrauß, dieser lag den ganzen Tag am der Rezeption ohne Wasser und niemand kümmerte sich darum! Abends als ich nachgefragt habe bekam ich ihn dann und man war nicht mal fähig mir eine Vase zu organisieren. Geschweige denn eine Aufmerksamkeit zum Geburtstag nachdem mein Name schon drauf stand und das Hotel meine Daten hatte... Die Kellner waren nur damit beschäftigt Tische abzuräumen und wenn sie Lust hatten diese neu einzudecken. An den Bars gab es Getränke grundsätzlich aus Plastikbechern, selbst abends den Wein! So ein tiefes Niveau hab ich bis jetzt in keinem Hotel erlebt..
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Am Ortsrand, sodass man 1km zum Strand hatte, Shuttlebus wurde angeboten. Außer ein paar englische Pubs ist nichts geboten im Ort.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schön groß und schien sauber zu sein, allerdings Salzwasserpool, muss man auch mögen. Morgens um 7 begann das Personal die Liegen zusammen zu stapeln und zu säubern - um 9 waren sie damit immer noch beschäftigt und letztendlich durfte der Urlauber die Liegen wieder selbst vom Stapel nehmen weil man keine Lust hatte...
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina Isolde |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Sabrina! Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen gerne jederzeit für alle Anliegen zur Verfügung und bemüht sich sehr, Ihre Wünsche zu erfüllen, denn wir möchten, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbringen. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck von unseren Leistungen verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla


