Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina Isolde (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
2 Sterne und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Englisches Hotel mit dementsprechenden Niveau, jeden Tag das gleiche Essen, Personal an der Rezeption inkompetent. Auf gar keinen Fall buchen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Die Betten waren absolut durch und wir haben auf den Federn geschlafen. Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeit für die Utensilien sodass diese letztendlich am Boden oder auf der Toilette standen. Es gingen genau drei deutsche Sender im TV, das wars.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Küche absolut englisch ausgerichtet, jeden Tag Burger, Pommes, Pizza, Nudeln, Getränke aus Plastikbechern mit Selbstbedienung. Teilweise standen Weingläser am Tisch um für eine gehobene Atmosphäre zu sorgen welche die Engländer aber nicht interessierte. Frühstück gab es erst um 7:45 Uhr, wer früher frühstücken wollte weil er einen Ausflug machte hat Pech gehabt und stand vor der verschlossen Restaurant Tür - soviel zum Thema AI.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Null Service! Die Koffer durften wir selbst in den 2. Stock schleppen, kein Aufzug vorhanden. Ich hatte Geburtstag und meine Mutter schickte mir einen Blumenstrauß, dieser lag den ganzen Tag am der Rezeption ohne Wasser und niemand kümmerte sich darum! Abends als ich nachgefragt habe bekam ich ihn dann und man war nicht mal fähig mir eine Vase zu organisieren. Geschweige denn eine Aufmerksamkeit zum Geburtstag nachdem mein Name schon drauf stand und das Hotel meine Daten hatte... Die Kellner waren nur damit beschäftigt Tische abzuräumen und wenn sie Lust hatten diese neu einzudecken. An den Bars gab es Getränke grundsätzlich aus Plastikbechern, selbst abends den Wein! So ein tiefes Niveau hab ich bis jetzt in keinem Hotel erlebt..


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Am Ortsrand, sodass man 1km zum Strand hatte, Shuttlebus wurde angeboten. Außer ein paar englische Pubs ist nichts geboten im Ort.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war schön groß und schien sauber zu sein, allerdings Salzwasserpool, muss man auch mögen. Morgens um 7 begann das Personal die Liegen zusammen zu stapeln und zu säubern - um 9 waren sie damit immer noch beschäftigt und letztendlich durfte der Urlauber die Liegen wieder selbst vom Stapel nehmen weil man keine Lust hatte...


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina Isolde
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Sabrina! Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen gerne jederzeit für alle Anliegen zur Verfügung und bemüht sich sehr, Ihre Wünsche zu erfüllen, denn wir möchten, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbringen. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck von unseren Leistungen verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla