Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Bouganvilla
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es sind in diesem Hotel zu gut 90% englische Gäste, welche sich saumäßig verhalten. Dementsprechend liegen im Bereich der Poolbau und des Poolbereichs ständig Essenreste und Getränkebeher herum. Das Personal versucht zwar der Lage Herr zu werden jedoch sind die Gäste zahlenmäßig deutlich überlegen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war ok.


Service

Das Personal war ständig bemüht allem gerecht zu werden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag, auch wenn wir uns natürlich die eine oder andere Sonne mehr erhofft hätten. Auch wenn wir leider nichts für das schlechte Benehmen anderer Gäste können, möchten wir uns dennoch bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen deren Fehlverhalten den Aufenthalt etwas verdorben hat. In der Tat tun unsere Mitarbeiter ihr Bestes, um allen Gästen eine schöne Zeit zu bescheren und wir appellieren immer wieder eindringlich an die Einhaltung der Hausordnung. Vielleicht kommt eines unserer anderen Globales Hotels für einen weiteren Urlaub auf Mallorca in Betracht? Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Globales Customer Service Team