- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es sind in diesem Hotel zu gut 90% englische Gäste, welche sich saumäßig verhalten. Dementsprechend liegen im Bereich der Poolbau und des Poolbereichs ständig Essenreste und Getränkebeher herum. Das Personal versucht zwar der Lage Herr zu werden jedoch sind die Gäste zahlenmäßig deutlich überlegen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Ok
- GeschmackEher gut
Das Essen war ok.
Das Personal war ständig bemüht allem gerecht zu werden.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag, auch wenn wir uns natürlich die eine oder andere Sonne mehr erhofft hätten. Auch wenn wir leider nichts für das schlechte Benehmen anderer Gäste können, möchten wir uns dennoch bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen deren Fehlverhalten den Aufenthalt etwas verdorben hat. In der Tat tun unsere Mitarbeiter ihr Bestes, um allen Gästen eine schöne Zeit zu bescheren und wir appellieren immer wieder eindringlich an die Einhaltung der Hausordnung. Vielleicht kommt eines unserer anderen Globales Hotels für einen weiteren Urlaub auf Mallorca in Betracht? Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Globales Customer Service Team