Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SIMON (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich gut aber
4,0 / 6

Allgemein

An sich ist das Preis leistungs Angebot in ordnung und auch das was geboten wird für diese Kategorie ist völlig okay. Allerdings gibt es einen riesigen negativen Punkt. Die ganze Anlage ist überlaufen mit Personen aus England, welche sich weder benehmen können, noch Rücksicht nehmen. Von 10 nächten konnten wir in wenigstens 2 Nächten durchschlafen. Der Rest war geprägt von knallenden Türen, teilweise stundenlangem Geschrei auf den Zimmern, und wildem möbelrücken durch gefühlt das ganze appartment und wieder zurück. Das alles selbstverständlich in Zeiten zwischen 23:30 Uhr und 03:00 Uhr JEDE NACHT! Teller und Becher vom Buffet werden zu jeder Tageszeit mit an die Pools geschleppt und bleiben dann dort in Bergen samt dem Essen stehen (trotz Hotelregel, dass das Geschirr die Restaurants nicht verlassen darf). Für Kinder bietet das Hotel ein großes Angebot, sei es mit den Pools die für die kleinen zur Verfügung stehen, oder aber auch das Abendanhebot mit den Animationen. Abschließend kann man sagen, alles in allem wäre es wirklich gut, wenn das Hotel Abstand nehmen würde von Menschen die sich weder benehmen können noch Rücksicht nehmen, insbesondere weil das Hotelpersonal selbst um die Zustände durch die massen an Engländern weis und selbst auch sichtlich davon genervt ist. Trotz allem versuchen die Servicekräfte die Anlage immer sauber zu halten und dabei freundlich zu sein. Wir selbst als Familie mit einem Kind (2 Jahre) werden das Hotel gerne wieder aufsuchen sofern sich das Problem mit den Engländern klärt. Bis dahin werden wir vermutlich zukünftig andere Unterkünfte aufsuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SIMON
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Simon, Thank you for your review, we appreciate the opportunity of reading your comments althoug we regret that your stay with us was not totally fulfilling. We are trying our best to offer our best service to all our guests but somethimes, it can be difficult due to a few some. We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back again in order to provide the best of our service to make your stay more comfortable. Best regards, Globales Bouganvilla Quality Manager