Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten den Urlaub im November 2015 gebucht. Doch die Beschreibung im Katalog und Internet war komplett falsch bzw. manipuliert. Dieses Hotel was wir zu diesem Zeitpunkt gebucht haben, gibt es in der Wirklichkeit nicht. Das ist Betrug !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bilder die von der TUI zu Verfügung gestellt wurden, entsprechen nicht der Realität ! In diesem Hotel ist alles alt. Im ganzen Hotel findet man kein Zimmer oder auch Badezimmer, dass so wie auf den Bildern aussieht. Die Reisenden werden hier vollkommen getäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war aus unserer Sicht eine Katastrophe. Die Kinder mochten das Essen nach dem dritten Tag überhaupt nicht mehr. Wir haben fast nur Salat gegessen, da das Essen einfach nicht schmeckte. Das Geschirr ist nicht gut gereinigt und es wird aus Plastikbechern getrunken..... Die von der TUI versprochenen 3 a la Carte Restaurants gab es nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal verseht leider kein deutsch und ist auch nicht sehr motiviert sich um Probleme zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Hotelanlage riecht es vor den zwei kleinen Shops und in dem Theater nach Fäkalien und das jeden Tag.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das positive an dem Hotel ist der Rutschen Park, der von den Kindern sehr gerne genutzt wurde. Leider waren die Pools des Öfteren wegen Fäkalien gesperrt, so dass man stundenlang nicht in den Pool konnte. Einfach ekelig. Die Minidisco ist sehr kreativ ! Jeden Tag die gleichen Lieder und dass 14 Tage lang. Außerdem wird nur englisch oder polnisch gesprochen. Einen Animateur aus Deutschland sucht man vergebens.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Ulli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Globales Bouganvilla genommen haben! Es tut uns leid, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Wir freuen uns insbesondere zu lesen, dass Sie unseren Wasserpark so positiv bewerten. Im Falle eines Fäkalunfalls handeln wir immer sehr konsequent um unsere Gäste zu schützen. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis, hierbei handelt es sich um eine Sicherheitsmassnahme. Zur Zeit können wir garantieren, dass wir mehrere Animateure mit einem hohen Deutsche Niveau haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalt dieses weitere Angebot nicht finden konnten. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck von unseren Leistungen verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla