Das Hotel hat uns soweit sehr gut gefallen, auch wenn es offensichtlich schon etwas in die Jahre gekommen ist. Was nicht weiter schlimm ist, da es grundsätzlich sauber war, abgesehen von Trinkbechern und Müll an den Pools, was aber eher dem Benehmen vieler Gäste geschuldet ist. 2 Dinge sind uns negativ aufgefallen: 1. Die Restaurants sind für die Menge an Gästen zu klein bemessen. Man musste zu den Mahlzeiten fast immer auf einen Platz warten und hatte sehr lange Warteschlangen und Wartezeiten am Buffet. 2. Die für uns unverständliche Unart des unnötigen Reservierens der Liegen am Pool wurde in diesem Hotel über alle Maßen betrieben. Wenn man sich diesem egoistischen Gehabe nciht auch hingeben will, ist es schwer noch eine Liege nach dem Frühstück zu ergattern, da Liegen teilweise den ganzen Tag belegt sind, ohne dass sich hier auch nur einmal der reservierende Gast blicken lässt. Es wäre besser wenn das durch die Hotelbetreiber unterbunden werden würde, da dann durch einen regen Wechsel sicher immer wieder Liegen frei würden. Abgesehen von den 2 Krititkpunkten war der Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familien-Urlaub mit Handtuchterroristen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Familien-Urlaub mit Handtuchterroristen, Thank you for your review. We are sorry to know that we have not fully reached your expectations this time and we apologise for the inconveniences. Please be sure that we will follow your coments and investigate them in order to improve our services. Kind regards, Globales Bouganvilla Quality Manager