Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Für 3 Sterne top
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub zu einem Spritzenpreis. Nachdem wir soviel negatives gelesen hatten, sind unsere Bedenken gestiegen. Absolut unbegründet. Gebucht hatten wir knapp 1 Jahr im Voraus ein 4 Sterne Hotel mit renovierten Zimmern. Bekommen haben wir ein 3Sterne Hotel mit einem nicht renovierten ( nur durch deko und neuem Tv aufgehübschtem) Zimmer. Das sich einige nicht benehmen können und über Dreck machen, dafür kann das Hotel nichts. Die waren sehr bemüht alles immer sauber und ordentlich zu halten. Der Park und das Essen, sowie den Service sind definitiv 4 Sterne wert. Nur das zwar sehr saubere, jedoch arg abgewöhnte Zimmer, ist nur max. 3 Sterne wert. Wir waren insgesamt positiv überrascht, nachdem es hier teilweise so negativ zerrissen wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer leider etwas alt, aber es wurde versucht es zu verschönern. Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern, welches absolut ausreichend ist. Ein Kühlschrank, in der kleinen küchenzeile. Alles sehr alt, Tür wies deutlich Feuchtigkeit auf, die Fliesen waren teilweise schon mit abplatzern oder Rissen versehen. ABER es war sauber und alles trotzdem sehr gut nutzbar. Sehr hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gab es reichlich. Was verbessert werden könnte ist die Auswahl an Aufschnitt. Es gibt 1-2 Sorten Schnittkäse, 1x Pressschinken und 1x Mettwurst. ABER sonst war alles sehr reichlich 6 verschiedene Müsli, diverses Obst, Yoghurt, diverse Marmelade, Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, Bacon, Bohnen, gegrillte Paprika, puncake und und und....Sehr englisch ausgelegt. Wer hier nichts findet, sorry , der sollte in ein 5 Sterne Hotel gehen. Für 3 Sterne absolut reichlich und immer wurde der Tisch abgeräumt und neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Von der Putzfee, über die Bedinung bis hin zur Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits gelegen, ruhig aber es gibt kostenlosen Shuttle Service zum Strand. Zu Fuß ist er ebenfalls in 20 min gut errreichbar. Die Transferzeit vom/zum Flughafen betrug hin 1std, zurück 1,30 std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Splahpark war das absolute Highlight. Immer super bewacht sehr freundlich. Die Kinder haben es geliebt. Animation für Engländer geeignet


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Daniela! Wir freuen uns sehr über Ihren tollen, detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Globales Bouganvilla. Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Angebots und Ihre Weiterempfehlung! Wir möchten noch ergänzend hinzufügen, dass inzwischen auch in den Appartements Verbesserungen vorgenommen wurden, darüber hinaus wurden der Rezeptionsbereich und das Hauptrestaurant modernisiert. Ihre Anregungen zur Vervollständigung des Aufschnittangebots auf dem Frühstücksbuffet haben wir gerne notiert, vielen Dank für diese Anregung. Konkrete Hinweise unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn wir möchten unseren Service stets noch besser den Wünschen unserer Gäste anpassen. Schön, dass Sie das Rutschvergnügen in unserem Splash World Wasserpark genießen konnten und unterhaltsame Tage in unserer Anlage verbracht haben. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla