Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gebt euer Geld lieber für etwas anderes aus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt und nicht sauber. Das Essen ist richtig schlecht und die Getränke sind kaum trinkbar da alles nach Chlor schmeckt! Die Poolanlage ist das einzige an dem Hotel was okey ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig! Die Tür hat so extrem viele Spalten das es durchgewindet hat und alles was draussen war hörbar ist. Bettlacken wurden die ganze Auftenhaltszeit (9 Tage) nicht gewechselt! Allgemein ist es extrem Ringhörig. Die Betten rutschen permanent wen man sich nur leicht beweg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte noch nie so schlechtes Essen. Das einzige was gut war war der Toast und die Erbeermarmelade am Morgen. Das ist echt bedenklich wenn nur der Toast geniessbar war. Früchte waren auch okey


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum jemand spricht Deutsch mit Englisch konnte mann sich verständigen. An der Rezeption waren sie sehr freundlich. Vom Restlichen Personal hatte glaub niemand Lust zu Arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es liegt an der Hauptstrasse und die ist extrem laut. Zum Strand ist es ein Fussweg von 20 Minuten. Mit einem Mietauto ist es okey um Ausflüge zu unternehmen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen waren ganz gut wenn mann bedenkt wie schlecht sonst das ganze Hotel war. Abendshows waren die wir gesehen haben unterhaltsam, Kinderprogramm am Abend ist extrem überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela, Thank you for sharing your thoughts about your stay with us. It is not what we like to read, but your comments will help us to check our processes and improve them to offer a great stay to all our guests. We would like to inform you that we clean the rooms daily, and we change bed linen every 3 days except if the guest left the card saying otherwise. However, if you think you need an extra change, you can request it at reception. We would be glad to have the opportunity to receive you once again in our Hotel and change your last impression. Kind regards, Globales Bouganvilla Quality Manager