- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war vom Preis- Leistungsverhältnis top! Wir wussten, dass wir ein 3 Sterne Hotel buchen mit All Inklusive und kein 5 Sterne Haus. Und dafür war es absolut in Ordnung. Die Poolanlage gepflegt und die Zimmer einem 3 Sterne Standard angemessen. Das Essen war vielfältig und auch da für 3 Sterne absolut in Ordnung. Wir hatten eine schöne Woche als Familie und würden das Hotel auch so weiterempfehlen!
- Ausstattung des ZimmersGut
Badezimmer in Schlafzimmer in Ordnung. Wir hatten uns noch Decken vom Housekeeping geholt dann war zum Schlaen auch nicht zu kalt im Oktober. Küchenzeile hat die besten Zeiten schon gesehen und eher funktional. Leider gab es kein Besteck und Geschirr, dass war schade. Das Sofabett für die Kinder war keine besondere Qualität aber meine Tochter hat trotzdem gut drauf geschlafen ;).
- GeschmackEher gut
Verpflegung war ok. Snacks eher einfach gehalten. Hauptrestaurant Speisen waren völlig in Ordnung und es gab jeden Tag auch was Neues zum Probieren.
Service war in Ordnung aber auch nicht mehr. Die Servierwagen im Restaurant war eine Zumutung. Das Personal poltern über die Fliesen mit dem Wagen und die abgeräumten Teller werden mit Schwung auf die Wagen geknallt. Leider hat auch kein Supervisor oder ähnliches nach dem Rechten geschaut. Das Personal war nicht unfreundlich eher desinteressiert. Uns hat es aber nicht so sehr gestört.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Rutschen top! Das war für uns eines der Hauptgründe für die Buchung und wir wurden nicht enttäuscht! Alles prima!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Britta, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wohlgemerkt, wenn Sie wissen, dass Sie zu einem Drei-Sterne-Hotel kommen, wissen Sie mehr oder weniger, was Sie erwartet. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Woche bei uns hatten und die Rutschen und Einrichtungen genossen haben. Auf einmal hatten wir Selbstversorger auch deshalb die Küchenzeile aber einmal All Inclusive kein Besteck oder Geschirr. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden und hoffen, dass Sie und Ihre Familie bald wieder zu uns kommen, um den nächsten Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager