Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Guter Tausch.vom Hotel Samoa,Mini Zimmer ins Bouga
5,0 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage mit Zimmerkomplexen und einzelnen Wohnanlagen wie Reihenhäusle .Grosse Poolanlage und noch Wasserpark mit großen Rutschen, toll für Kinder. Großes Unterhaltungszelt etwas am Rande der Anlage .2 Restaurants und ein Grillrestaurant


Zimmer
  • Gut
  • Im Vergleich zu meinem Minizimmer das man mir im Samoa gegeben hat ein Palast. Großes Modernes Zimmer mit allem was man braucht. Störend wie überall bei All Inn ,Betrunkene , laute Endlos Gespräche. Raucher unter ,neben und über mir ,ein Nichtraucherblock wäre toll und einer für junge Leute.neue Matratze war sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat reichlich Auswahl und man kann den ganzen tag essen und trinken ,All Inn Gute und Geschmacklich gute und abwechslungsreiches Essen


    Service
  • Gut
  • Fand ich sehr gut ,wurde schnell und freundlich bedient Nach Ansprache defekte Matratze war 3 Std später eine neue im Bett ,fand Rezeption und Hausdamen genau so motiviert wie Barfrauen und Männer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist abseits vom Schuss ,neben Safari Zoo , hat aber einen Schuttelservice nach Sa Coma ,von Morgens bis Abends.Man ist schnell in Sa Coma und Calla Millor.Ein Rädervermieter ist am Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielt sich alles in der Anlage ab ,da aber gibt es genug und für alle Altersklassen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Joa! Vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Hotels Globales Bouganvilla! Schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Angebot unserer Hotelanlage zufrieden waren und den Service unserer Mitarbeiter genießen konnten. Über Ihr Lob für das All Inclusive Programm freuen wir uns ebenso und geben Ihren Beitrag gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielleicht ziehen Sie unser Globales Bouganvilla für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla