Da es fast nur Plastik Becher und Teller gab war sehr viel Müll in der gesamten Anlage,teilweise auch im Pool.Und die fast ausschließlich Engländer haben sehr viel Lärm gemacht,so das die Erholung nicht so gut war.
Es war nicht wirklich renoviert was eigentlich so im Katalog stand.Die Betten waren auf Rollen und sind ständig beim schlafen durch das Zimmer gerutscht,und bequem waren sie auch nicht.
Bei den 3 Restaurants war für jeden was dabei
Das Personal wirkte überfordert mit der Müllsituation
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Sarah! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Wir freuen uns aber über die ausgezeichnete Note für das Angebot unserer Restaurants. In den Restaurants speisen unsere Gäste morgens und abends selbstverständlich mit Porzellangeschirr. Wenn Gäste aber zwischen den Mahlzeiten oder mittags einen Snack in den Poolbereich mitnehmen möchten, sind wir gesetzlich verpflichtet, nur Plastikgeschirr auszugeben. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen, damit eventuelle Scherben nicht zur Verletzungsgefahr im Barfußbereich werden. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. Natürlich sorgt während des ganzen Tages unser Reinigungsteam dafür, dass leere Teller und Becher entsorgt werden. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla


