Higlight war der Splashpark und die Pools. Katastrophe waren die Liegenbesetzer. Enttäuscht waren wir vom Essen!
Wir waren mit unserem Appartment sehr zufrieden und bis auf die Bodenfiesen war es neu renoviert!! Lediglich die Ablageflächen im Bad waren etwas begrenzt... Bad war mir Fön, aber ohne Seife, große Dusche....Hatten ein Zimmer mit zwei Schlafzimmer mit jeweils nem Doppelbett und einem Schrank. In einem Schlafzimmer war der Safe. Betten waren ok. Im Wohnraum gabs ne kleine Küche mit Kühlschrank, Fernseher. Nur leider etwas hellhörig alles....
Tja und hier bekommt die Bewertung leider ihren Minuspunkt.... Also das Essen an und für sich war ok AAAABBBBER: Es wiederholte sich ständig, viel zu viel fettiges (Burger, Pommes usw). es gab keine Besonderen Themenabende oder so... Im Hauptrestaurant war das Essen für uns meist nicht so gut. Lediglich in der Pizzeria konnte man gut Essen... aber eben halt mit ständigen wiederholungen. Wenn man da 14 Tage Essen soll, kommts einem schon schnell zu den Ohren raus.... Das Frühstück war gut, der Kaffee genießbar.....
Wir buchten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern mit doppelbett, anfangs bekamen wir aber nur ein Appartment wo in einem Schlafzimmer nur ein kleines Bett stand. Unser 2. kind hätte im Wohnraum auf der Couch schlafen müssen. Das wollten wir aber nicht und haben an der Rezeption nach einem anderen Apparment gefragt. Wir durften sofort ein anderes vorab anschauen und als es uns gefiel, bekame wir es. Also TOP-Service....
Das Hotel liegt abgelegen in einer Wohnsiedlung. Zum Strand geht man ca. 20 minuten. In ca. 10 minütiger Entfernung gibts nen großen Supermarkt. Vom Flughafen dauert die Fahrt ca. ne Stunde. Taxi von CalaMillor kostet ca. 6 Euro. Um das Hotel rum, gibts eigentlich nix...Busshuttle zum Strand war gut! Was ich nur nicht verstehen kann, warum manche Eltern ihre Kinder klatschnass in den Bus lassen, sich dann aber aufregen, das sie auf nem Sitz sitzen, der Nass ist.... Versteh einer die Menschheit ;-) Im Hotel drei Shops wo man das nötigste bekommt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hoel ist leider viel zu sehr noch auf seine Englischen Gäste ausgelegt. Unser Sohn tat sich oft schwer, die Animateure zu verstehen.... Da muss noch dran gearbeitet werden. Auch die Abendshows waren leider nicht so toll... Erstmal saulaut, dann ist die Musikanlage total schlecht, das gesungen verstand man gar nicht wirklich... Und auch dieses "englische" Vorprogramm, wo sich Männer auf der Bühne zum Affen machen, lässt sehr zu wünschen übrig..... Die Poolanlage war TOP! Der Große Hauptpool war auch für kleine Kinder gut, da es fast ringsrum sanft tiefer wurde... Auch die Spielgeräte für die kleinen waren TOP! An allen Pools waren ständig Bademeister im Einsatz, was wir super fanden, da sie nicht nur auf die Sicherheit achteten, sondern auch, das es bei den kleinen nicht zu wild wurde!!! Aber das Liegenchaos ist wirklich der Bourner.... Die Hälfte der Gäste hat sich wohl den Wecker auf 6 Uhr gestellt... anders kann man sich das nicht erklären, warum die Liegen so schnell belegt waren.... Am Splashpark war der Run auf die Liegen mit dem Sommerschlussverkauf zu vergleichen..... Aber der Splashpark war dennoch ein absolutes Highlight.... Auch wenn manch einer sich aufregte, warum sein Kind mit 119cm nicht rutschen durfte, so fanden wir das gut, das darauf geachtet wurde... wäre was passiert, wäre das Geschrei groß gewesen....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Mone! Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hotel Globales Bouganvilla mit uns teilen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zukünftigen Gästen weiterzuempfehlen und uns mit einer guten Bewertung auszeichnen. Ihr großes Lob für unseren ganz neuen Wasserpark freut uns sehr! Es ist richtig, dass unsere Rettungsschwimmer sehr auf die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften achten. Dazu gehört auch, dass Kinder unter 1,20 m Körpergröße die meisten Rutschen nicht nutzen dürfen. Für unsere kleinen Gäste gibt es aber einen eigenen Bereich mit Rutschen und Wasserspielangeboten. Schön, dass Ihnen unsere frisch renovierten Appartements gefallen haben. Ihre Anregung zu mehr Ablageflächen im Bad haben wir notiert, vielen Dank! Es tut uns leid, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte. Gerne hätten wir genauer erfahren, was Ihnen an unserem Buffetangebot gefehlt hat, denn Ihre Hinweise helfen uns sehr, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Hotel im nächsten Jahr wieder für Ihren Familienurlaub infrage kommt! Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla


