- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider waren wir sehr enttäuscht von der Hotelanlage, sehr schmutzig und ungepflegt was aber von den Gästen selbst verursacht wird. 80% britische Gäste, dementsprechend ist auch der Standard, zu wenig geschultes Personal um Herr der Lage zu werden. Überall flog der Müll herum der nicht sofort in die zahlreichen Mülleimer geworfen wurde, sogar in den Pools. Essen was runter gefallen ist wurde einfach liegen gelassen, tritt sich ja fest, oder wurde mit Absicht auf den Boden geworfen. Das ist für mich auch eine Grund bei der nächsten Urlaubsbuchung genauer hinzuschauen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Sauberkeit der Zimmer war ganz gut. Leider versteht unter Renovierung jeder was anderes. Im Bad wurde ausser einer riesigen schönen Fotofliese die auf die Wand geklebt wurde nichts gemacht. Das Wasser aus der Dusche floss bei der ersten Dusche bis zum Nachttisch so das wir danach immer Handtücher vor die Dusche legen mussten. Demnach waren auch die schwarzen Stellen an der Tür zuerklären. Der Wohn/Schlafraum war ganz ok und sehr sauber. Ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht damit man vielleicht auch mal Getränke kalt stellen kann. Ansonsten heisst hier ein bisschen weiße Farbe Renovierung.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Selten so ein schmutziges Restaurant gesehen. Die Teller und Gläser waren so schmutzig das man die Essenreste auf den Tellern noch spüren konnte und statt Gläser lieber Plastikbecher benutzt hat. Die Tische wurden so gut wie nie abgewischt was man auf den Feuchttüchern sehen konnte. An den Getränkezapfanlagen wurden die Überschwemmungen auch nie abgewischt oder mal gesäubert. Zu wenig Personal um alles sauber zu halten. Die Stühle sollten am Abend auch mal abgeputzt werden damit man sich morgens nicht in die Essensreste vom Vorgänger setzt. Das Angebot der Speisen war ok und für jeden etwas dabei. Leider war ich aber vom Fischangebot und regionalen Speisen enttäuscht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Nachdem die Handtücher auf dem Zimmer fehlten waren die aber schneller gebracht wie mein Mann zurück von der Rezeption war. Mal ein positiver Punkt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Hotel war doch sehr abseits, was wir allerdings auch wussten. Tagsüber bis 18 Uhr fährt der Shuttlebus zum Strand.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Enttäuscht waren wir von der schlechten Animation am Abend. Die Shows fanden wir einfach nur schlecht, vielleicht war deshalb auch die Stimmung nicht da. Für ein spanisches Hotel mit deutschen Gästen sollten vielleicht auch ein der zwei deutsche Animateure angestellt sein. Ist halt alles sehr auf britische und polnische Gäste aufgestellt. Wenn die Kinder bei den Spielen nach der Minidisco nicht verstehen was sie machen sollen ist es eher schlecht und die Lust vergeht. Auch die Shows für die Erwachsenen war mehr langweilig als animierend.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Kathrin! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Globales Bouganvilla genommen haben! Konstruktive Kritik sind sehr hilfreich für uns, um zu wissen an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben einen ständigen Reinigungsservice in unserem Hotel, der stetig bemüht ist alle öffentlichen Bereichen, sowie Restaurants in einen tadellosen Zustand zu bringen. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, um unseren Service in diesen Punkt für die Zukunft verbessern zu können. Zur Zeit können wir garantieren, dass wir mehrere Animateure mit einem hohen Deutsch Niveau haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalt dieses weitere Angebot nicht finden konnten. Es tut uns leid, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck von unseren Leistungen verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla


