- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben nun wirklich schon viele Urlaube mit unseren Kindern gemacht, aber so enttäuscht wurden wir zum Glück noch nie!!! Dieses Hotel ist hoffnungslos überfüllt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wo diese Menschenmengen schlafen... Das spiegelt sich an allen Ecken und Enden wieder. In den Restaurants ist es wie in der Bahnhofshalle, die Qualität der Speisen und Getränke lässt zu wünschen übrig. Cocktails werden aus Plastikflaschen zusammengekippt, über den Geschmack mag ich mich gar nicht erst äußern!!! Und bei PLASTIK sind wir beim schlimmsten Stichwort!!! Überall, wirklich überall wird Plastikmüll produziert. Alle Getränke gibt es in Plastikbechern, die nach einmaliger Verwendung im Müll landen!!! Unfassbar, was hier an Müll produziert wird. Dazu kommen Pladtikteller/Besteck. Es sollte verboten werden. Falls man sich eine Liege mit Schirm sichern möchte, für den Fall, dass man auf liegen wie die Ölsardienen steht, muss man wahrscheinlich vor Sonnenaufgang aufstehen um sie sich, wie alle anderen, zu sichern!!! Da sollte vom Hotel dringend entgegengewirkt werden. Wir werden sicher nicht noch einmal kommen!!!
Sehr in die Jahre gekommen, daher wirkt es nicht wirklich sauber. Wobei sich die Reinigungskräfte immer Mühe gegeben haben.
Masse statt Klasse an allen Enden. PLASTIK ÜBER PLASTIK!!!!
Trotz der Massen, war der Service im Großen und Ganzen immer sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Jenny! Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit anderen Erwartungen gebucht haben. Sicherlich ist das Globales Bouganvilla kein kleines Hotel und aufgrund der Tatsache, dass unsere Anlage attraktive Unterhaltungsangebote wie die Wasserrutschenparks bietet, halten sich auch tagsüber viele Gäste innerhalb des Hauses auf. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem einen positiven Eindruck von unserem Service gewonnen haben. In der Tat ist unser Reinigungsdienst ununterbrochen im Einsatz, um alle Gemeinschaftsbereiche des Hotels sauber zu halten. Durch die großen Barfußbereiche sind wir aus Sicherheitsgründen gesetzlich verpflichtet alle ausgegebenen Speisen und Getränke in bruchsicherem Plastik zu servieren. Wir freuen uns aber sehr, wenn unsere Gäste im Sinne des Umweltschutzes auf einen frischen Becher verzichten, und ihr Getränk nachschenken lassen. Dürfen wir Ihnen vielleicht eines unserer ruhigeren Familienhotels auf Mallorca empfehlen? Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit erhielten, Ihnen einen schönen Familienurlaub mit allen Annehmlichkeiten der Globales Hotelkette zu bieten. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Globales Customer Service Team