Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pool und Wasserpark toll, alles andere katastrophal! Zimmer sind sehr abgewohnt, Animation am Abend viel zu laut, insgesamt sehr sehr laut. Essen sehr schlechte Qualität und immer gleich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgewohnt, Matratzen durchgelegen, Schimmel im Bad, Bad winzig, nicht ausreichend Ablagefläche bzw. Kleiderschränke. Einzig Positive Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität Essen und Getränke sehr schlecht. Täglich gleiches Angebot. Essen total auf die englischen Gäste (90%) abgestimmt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch den Shuttlebus an die Strandpromenade von Sa Coma alles gut zu erreichen, liegt jedoch mit einer Seite an einer Schnellstraße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools und Wasserpark toll für Kinder. Abends Extrakosten bei Hüpfburg und Trampolin. Abendanimation erst ab 22:00 Uhr, sehr nett , davor JEDEN Abend Bingo. Animation insgesamt viel zu laut, dröhnt durch ganze Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sira
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sira, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, das ist nicht etwas, das wir gerne lesen, aber wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden alle Ihre Kommentare zu den Zimmern berücksichtigen und das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, überprüfen, um sicherzustellen, dass es so ist, wie es sein sollte. Hätten Sie uns jedoch während Ihres Aufenthalts auf Probleme aufmerksam gemacht, hätten wir unser Housekeeping-Team bei Bedarf zu einer zusätzlichen Reinigung schicken können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben 14 Tagesmenüs, um eine gute Auswahl zu bieten, und drei verschiedene Restaurants, internationale Küche, Pasta und Barbecue. Wir wissen, dass es schwierig ist, es allen recht zu machen, vor allem, wenn wir Gäste vieler Nationalitäten empfangen, aber wir werden uns bemühen, uns weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen der Wasserpark gefallen hat, und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen. Diana, Globales Quality Manager