Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Das schlimmste Hotel, wo wir je waren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder. Das Zimmer ist so klein, dass man Parkur laufen muss. Die Betten auf Rollen schieben sich bei jeder Drehbewegung durch den kleinen Platz im Zimmer, der noch vorhanden ist und sind steinhart. Meine Tochter (9 Jahre) musste auf einer Couch schlafen, wo die Funktion mit Kabelbinder als Instandhaltung vom Hin- und Herrollen diente. Das Bettlaken wies gelbe Flecken auf, welche auf den Vorbenutzer zurückzuführen sind. Die Zimmer sind dreckig. Die sind nicht nur veraltet, dass ist untertrieben, die sind schon ruineartig und abrissreif. Ein Kühlschrank ist vorhanden, aber kein Wasser, nichts. Kann man sich immerhin selber holen. WLAN ist auch eine Erfindung an der sich gespart haben, weil auf dem Zimmer hast du keins und auch im Allgemeinen ist es eher schlecht als Recht. Koffer kannste durch die ganze Liegschaft selbstständig ziehen und zu deinem Zimmer, nachdem du es endlich gefunden hast, hochtragen. Helfen tut dir niemand. Im Bad ist ein Haken also für 1 Handtuch, nahezu eine Abstellmöglichkeit, worauf eine Kulturtasche einen Platz findet. Der Safe kostet für die Woche 39 Euro und 10 Euro Pfand. Liegen, wie in einer Mastanstalt, man liegt fast auf dem Nachbarn. Sardinengehäge ist kein Ausdruck. So nah stehen diese aneinander, ein Auseinanderschieben ist kaum bis gar nicht möglich. Mit viel Glück bekommt man eine, da Reservierungen hier hoch angesehen sind. Die Menschen lassen ihre Sachen auch einfach liegen, um am nächsten Tag, die selbe Liege zu bekommen. Kümmern tut es niemanden. Dementsprechend voll ist auch der Pool bzw. die Pools, darin hat man auch kaum Platz. Rücksichtnahme ist auch hier Fehl am Platz. Im Speisesaal begegneten wir Kakalaken, genau unser Hygienestandard (Sarkasmus off). Das Essen ist lauwarm bis kalt, Kinder weisen kein Benehmen auf, essen aus der Kelle, die sich im Essen befindet und stecken diese dann wieder ins Essen. Das Personal steht daneben, guckt zu, unternommen wird jedoch nichts. Auch kein Kellenaustausch. Weiterhin muss man seinen Tisch selbstständig decken, da das Personal weder beim Decken, Abräumen noch beim Auffüllen der Speisen und der Getränkeautomaten hinterher kommt. Cocktails 🍸 die reinste Katastrophe, die kann man nicht trinken, Plürre eine andere Bezeichnung fällt mir dazu nicht ein. Ich bin absolut nicht mäcklig und habe bisher in JEDEM Hotel etwas an alkoholischen Getränken gefunden, aber hier schmeckt nicht mal Sangria. Die Getränke sind zudem auch wenn man sie selber zapft, warm. An den Rutschen gibt es eine "Snackbar", wer dort isst, muss aufpassen sich nicht zu übergeben. Also ich weiß nicht, was die da den Gästen andrehen, aber vertretbar ist das bei Weitem nicht. Alkoholische Getränke gibt es dort auch nicht, dafür musste erstmal Kilometer laufen. Aber da diese weit weg vom Erträglichen sind, kann man sich den Weg sparen. "Anständige" Cocktails kosten ab 6 Euro aufwärts. Aschenbecher sind auch kaum vorhanden, sogar an der Bar bekommt man lediglich einen Papierbecher mit Wasser. Eine Beschwerde an die Reiseleitung hat demzufolge, dass diese ein neues Hotel vorschlägt, welches man sich selber raussuchen muss und ist ein preislicher Unterschied ausgewiesen, diesen auch selber bezahlen muss. Was anderes könne Sie nicht machen. Weiterhin hat sie eine Reinigungskraft aufs Zimmer von uns angewiesen, dieses ordnungsgemäß zu reinigen, aber das muss restauriert werden, da es sich um Altbestände handelt, die keine Reinigungskraft beseitigt bekommt. Handtücher trotz Wechsel dreckig immer wieder, extrem unhygienisch. Dazu kommt, dass man für einen Wechsel pro Handtuch 1 Euro zahlen muss. Poolhandtücher haben wir 2 Tage vor Abreise überhaupt erst erhalten. Ausflügen bei der derzeitigen Inflation kann sich keine Familie leisten. Für eine Piratenshow inkl. Essen oder eine Höhlenausflug bist du bei einer vierköpfigen Familie 400-500 Euro los und da fehlen noch z.Bsp. Getränke. Das ist mega frech. Das Beste an dem Hotel ist die Abendshow, aber das wars dann auch. Und auch da bieten sie Hüpfeburg oder Trampolin springen an, aber alles gegen einen unverschämten Aufpreis, ganz klar. Wir reisen viel und haben schon viele Hotels gesehen, aber so schrecklich, wie dieses ist keins bisher gewesen. Das Hotel ist nur auf die finanzielle Gabe der Gästen ausgerichtet und an der Qualität scheitert es komplett.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Alles steinalt, klein, ungepflegt, unsauber. Betten rollen hin und her. Bettlaken schmutzig. Bei 3 Personen musste eine auf einem ausklappbaren Sofa aus Anne Knips Zeiten schlafen und damit auch das nicht wegrollt, wurde es von den Mitarbeitern dort mit Kabelbindern fixiert. Einen Kühlschrank gibt es, aber ohne Inhalt. Nicht mal Wasser. Im Bad kaum Abstellmöglichkeiten. Nur ein Haken für ein Handtuch. Reinigung erfolgt mehr schlecht als Recht. Safe kostete fast 50 Euro für eine Woche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war meist kalt. Personal kam weder mit Auffüllen hinterher noch mit dem Abräumen. Den Tisch decken mussten Gäste in der Stoßzeit eigenständig. Tische waren zu wenig vorhanden. Teller dreckig. Kakalakenbesuch. Aber das Essen war ansonsten okey. Sehr, sehr laut auf Grund vieler Kinder.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die TUI Reiseleitung ihr einziger Vorschlag war ein Hotelwechsel, wobei wir uns hätten eins Suchen müssen, ggf. Aufschlag gezahlt hätten und für sonst alles drum und dran aufgekommen wären.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt dauert ca. 1h vom Flughafen. In der Nähe kann nichts unternommen werden. Zum Strand fährt alle 15 Minuten ein Shuttle, der so voll ist, daß man dort kaum Luft drinne bekommt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, hab ich gesucht doch nicht gefunden. Die Poolanlage war okey, aber für die Menschenmenge einfach zu klein. Das Beste war die Animation am Abend, aber auch nur bedingt. Begrenzt auf zwei Shows "König der Löwen" und "Michael Jackson".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Swetlana, Thank you for taking the time to share your feedback. We're genuinely sorry to hear that your stay did not meet your expectations. Cleanliness, safety, and guest satisfaction are top priorities for us, and your description of the room and facilities does not reflect the standards we aim to uphold. We regularly inspect our rooms and shared spaces, and we take all hygiene-related concerns seriously. If any area fell short, we regret not being given the chance to correct it during your stay. We understand that everyone has different preferences and expectations. However, some of the claims in your review appear exaggerated or misrepresentative of what the vast majority of our guests experience. While we recognize that no hotel is perfect, we do strive to maintain a fair balance between value and quality, and many families do enjoy their holidays with us. Your feedback has still been shared with our management team, and we will review the points you've raised for future improvements. Best regards, Globales Bouganvilla Quality Manager