Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ok...aber nicht nochmal!viele laute Engländer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schön und für Kinder gibt es viele Wasserspiele. Es waren hauptsächlich Engländer vertreten,welche z.T. Sehr laut und rücksichtslos waren. Liegen wurden morgens ab 5.30 Uhr schon reserviert. Ab 10 Uhr war es kaum noch möglich eine Liege / Sonnenschirm zu bekommen. Ich finde,dass an dieser Stelle das Hotelpersonal aufpassen sollte und wenn eine Liege den halben Tag nicht benutzt wird,diese Liegen für andere Urlauber freigegeben sollten.Aufgrund der Lautstärke war erst ab 24 Uhr an Schlaf zu denken,was für ein Kleinkind sehr anstrengend sein kann! Der Plastikmüll in diesem Hotel ist enorm und die Wenigsten benutzen Mülleimer.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön und mit allen nötigen Sachen ausgestattet. Föhn, Kühlschrank,TV,Klimaanlage...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es war für jeden Geschmack etwas dabei. die Akustik im Speisesaal war extrem laut! Die Schlange am Buffett war sehr lang,sodass man manchmal trotz Hunger keine Lust mehr hatte sich nochmal anzustellen.!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war steht’s hilfsbereit und sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen hat 1 Stunde gedauert und war für uns völlig in Ordnung. Für abendliche Spaziergänge ist außerhalb der Hotelanlage leider nicht los. Bis zum Strand sind es zu Fuß gute 20min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Julia! Vielen Dank für Ihr Feedback und die befriedigende Bewertung unserer Leistungen. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen mögen, vor allem, weil Sie Ihr Zimmer, den Service unseres Personals und das Angebot unseres Restaurants so freundlich loben, und möchten daher auf einige Ihrer Kritikpunkte näher eingehen. Zur Vermeidung der Wartezeiten am Buffet empfehlen wir gerne, etwas später zum Essen zu kommen, um sich dann an den Vorspeisen zu bedienen, wenn die meisten anderen Gäste schon die Hauptspeisen holen. Bezüglich der Reservierung der Liegen möchten wir betonen, dass diese Praxis seitens des Hotels nicht gestattet ist und wir dies unseren Gästen auch so kommunizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie in unserem Hotel nicht die erhoffte Ruhe für sich und Ihr kleines Kind fanden und hoffen, dass wir noch einmal die Chance erhalten, Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie sich verdient haben. Vielleicht in einem unserer ruhigeren Familienhotels auf Mallorca? Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Globales Customer Service Team