- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles nur auf Engländer ausgelegt. Essen und auch Animation. Kinderanimation nur Englisch und es wird nicht viel gemacht. Aqua Spiele heist drei mal Stop Lauf dann freies spielen das war es. Sehr wenig Deutsche im Hotel. Meistens Engländer und Franzosen. Es ist eine Riesen Anlage deshalb Massen an Menschen. Zu den Mahlzeiten einfach zu grosse Warteschlangen für die die Massen. Aber alles sauber und renoviert. Wem Massen nicht stören top Anlage da super viel geboten wird.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unseres Hotels als „Top-Anlage“ und die Gesamtbewertung mit 5 Sonnen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen mögen. Natürlich ist unser Hotel Globales Bouganvilla kein kleines Hotel und so wird es auch in allen Ausschreibungen beschrieben, vielleicht sind Sie in diesem Punkt bei der Buchung nicht ausreichend informiert gewesen. Sie haben Recht, innerhalb unserer Anlagen bieten wir unseren internationalen Gästen eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten. Bezüglich Ihrer Kritik an den Wartezeiten am Restaurant möchten wir hinzufügen, dass Ihr Eindruck wahrscheinlich ein anderer gewesen wäre, wenn Sie erst nach der „Stoßzeit“ zum Essen gegangen wären. Unser Restaurant ist zu allen Mahlzeiten über einen großzügig bemessenen Zeitraum geöffnet, sodass keine Notwendigkeit besteht, gleich zu Anfang der Essenszeit mit den meisten anderen Gästen zu gehen. Meist reicht eine halbe Stunde später aus, um dem Andrang und damit den Warteschlangen zu entgehen. Vielleicht ziehen Sie unser Hotel Globales Bouganvilla für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Globales Customer Service Team