Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung nur wegen Essen und Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn die Engländer und der ganze Plastikmüll nicht wären, könnte man es besser aushalten. Das Essen ist für 3 Sterne gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausgestattet mit dem Nötigsten. In der Küchenzeile waren nur 4 Tassen, Untertassen und ein Wasserkocher. Das Apartment ist für 3 Personen sehr klein, der Balkon sogar zu klein! Das größte Zimmer ist das Wohnzimmer mit ingegrierter Küchenzeile, angrenzendem Balkon, Esstisch mit 4 Stühlen sowie dem Extrabett fürs Kind. Zusätzlich ein Schlafzimmer und das Bad. Das Schlafzimmer bestand aus 2 einzelnen Betten, die sich bei jeder Bewegung voneinander entfernten. Die Matratze war sehr weich, mein Rücken hat dementsprechend wieder geschmerzt. Laut der Beschreibung soll die letzte Komplettrenovierung 2016 stattgefunden haben - unser Apartment hatte man dann wohl vergessen. Wir hatten lediglich 2 neue Fenster, der Rest waren alte und die alten Holztüren quietschen jedesmal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist wirklich gut, insbesondere der frische Fisch beim Showcooking!!! Aber - die Getränke gingen gar nicht. Alles zum zapfen, null Geschmack, gezuckerte Plörre und überall Plastik!!!! Es gibt ja sogar Gäste, die IM Restaurant lieber für Müll sorgen anstatt wie gesittete Personen aus Gläsern zu trinken. In den beiden Hauptrestaurants herrschte eine Atmosphäre wie im Bahnhof. Ein Lärm, der uns jeden Tag nach draußen hat gehen lassen. Dazu darf man sich nicht wundern, wenn tellerweise Essen stehengelassen wird, das Kind alles auf den Boden befördert (wozu sollte man als Eltern sich auch noch im Urlaub um irgendwas kümmern???), der Boden verschmiert und rutschig ist, weil natürlich auch Getränke verschüttet werden, weil man sich ja alles bis obenhin auffüllen muß - es könnte ja in 20 Minuten nichts mehr geben...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 60-70 Minuten Transfer vom Flughafen. Das Hotel liegt am Ortsrand von Sa Coma. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite hin. Die Aussicht war schön, die vielbefahrene Hauptstraße leider nicht. Mit offenem Fenster schlafen geht nicht. Dafür hört man dann in der nächsten Nacht jeden Krach durch das Treppenhaus, wenn die anderen Gäste zurücktorkeln... Entfernung zum viel zu kleinen Strand gut ein Kilometer, dafür fährt Mo-Sa eine Bimmelbahn von 10-13 und 14-17.45 hin und her. Ansonsten ist man mit einem Leihwagen gut beraten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness gibt es nicht. Dafür einen Aqua-Park, der auch der Grund für unsere Buchung war. Mit verschiedenen Rutschen und Wasserspielplätzen sowie einer Bar (an der es nur Bier oder Zuckerplörre sowie Snacks gibt - selbstverständlich alles in PLASTIK!!!) und Toiletten gut ausgestattet, um wasservernarrte Kinder bei Laune zu halten. Daneben war die große Bühne für das abendliche Entertainment-Programm, welches wir aber nicht genutzt haben, da wir nach dem Abendessen jedes Mal bedient waren. Am normalen Pool gab es tägliche Animation. Die in der Anlage befindliche Eisdiele muß man bezahlen, da diese nicht zum Hotel gehört. Überhaupt gibt es sehr viele Fallen für Eltern, da überall Spielgeräte, Mini-Kirmes-Angebote, und sonstige Sachen angeboten werden, die Kinder natürlich toll finden, aber das Portemonnaie der Eltern zusätzlich strapazieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:64