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Julia (mit Familie ) (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Trotz schlechten benehmen der Gäste, das beste dr
1,0 / 6

Allgemein

Überwiegend Engländer dort gewesen die sich unter aller ********** benommen haben. Zimmer für 2 Erwachsene + Kleinkind viel zu klein gewesen. Betten waren unmöglich, auf Rollen und nicht Mal mit bremsen versehen. Haben die Betten mit Kofferbänder zusammen gemacht. Schimmelflecken im Bad gefunden. Kleiderschrank viel zu klein sodass wir aus dem Koffer leben mussten. Getränke viiiiiel zu süß vorallem die Säfte. Essen war gefühlt immer das selbe, aber man hat immer irgendwas gefunden. Die Lautstärke bei den Mahlzeiten war teilweise nicht auszuhalten. Das Wasser in den Kinderpools war sehr kalt unsere Tochter hat sehr gebibbert sobald sie drin war. Gäste haben die Poolanlage sehr dreckig hinterlassen abends. Das beste am Urlaub war das Wetter und der Kaffee ! Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Allein schon nicht, das uns ein Familienzimmer für 3 Erwachsene + Kleinkind schon bei der Buchung nicht gewährt wurde, obwohl es zur Verfügung stand und dafür dann das sehr kleine Zimmer bekamen. Und schade daß es keine Fahrstühle gab, für Familien mit Buggys. Und schlimm war es, wenn andere Gäste nachts auf ihre Zimmer gingen und das in einer Lautstärke, das man aus dem Schlaf gerissen wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia (mit Familie )
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Julia, We deeply regret to know that your stay with us did not meet your expectations. Be sure that all our guests comments are tracked and investigated, and that they will help us to keep improving our services. We can assure you that we make every effort to keep our communal areas always clean but there are occasions when some guests may leave the area untidy shortly after it has been serviced and we do apologize for that. Thank you for sharing your experiences with us. We appreciate any and every opportunity to re-evaluate and improve. Best regards, Globales Bouganvilla Quality Manager