- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich lass die negativen Hotelbewertungen und wollte es nicht glauben, doch es ist wirklich so: unsauberes Geschirr, sich wiederholendes Essen und wenig Auswahlmöglichkeiten, morgens sind wir hungrig gegangen, Cocktails kamen aus Automaten - ohne Geschmack, unfreundliches Personal, der einzige Kontakt der angenehm war war beim Einchecken im Hotel - sonst nur Massenabfertigung, im Zimmer war veraltetes Mobiliar und von der Sauberkeit reden wir lieber nicht ... wir fahren auf keinen Fall wieder in das Hotel, wir waren im Soly Mar (ein Nebengebäude auf der anderen Straßenseite) untergebracht - wir hatten keine Animation vor dem Haus doch die Wände waren so dünn, dass man die Unterhaltung aus dem Nachbarzimmer mitbekommen hat, auf den Tischen im Restaurant lagen Papiertischdecken und der Tisch wurde lieblos gedeckt,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessica, Vielen dank für Ihre kommentar, sind immer wichtig für uns. Essen, es ist ein 14 Tage Programm Menu, es tut uns sehr leid wenn unsere Essenprogramm hat Ihnen viel gefallen. Wir arbeiten mit diese Alles Inklusive System zeit Jahren mit eine grosse zufriendheit unseres Gästes. Info uber Anlage hat unsere Supplier im Palma auch Fotos und Beschreibung vom Zimmer in unsere Anlage. Auch Sorry wenn diese Info war nicht richtig abgegeben zu Ihnen. Schade auch dass Ihre beschwere über Reininug und Geschirr wäre nicht im unsere Rezeption bescheid gesagt, sonst können wir immer etwas machen. Viele Grüsse Miquel Sard Direktor