- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienhotel in super Lage, ruhig und doch zentral durch die Nähe zum Strand, Hafen und der Promenade mit allen Einkaufsmöglichkeiten!!!
Apartements mit Balkon (Stühle, kleiner Tisch und Trockengelegenheit für die Wäsche) zur Poolseite (wir waren im Hauptgebäude). Küchenzeile mit Wasserkocher, Wohnzimmer mit zwei Sofas, die zu Schlafgelegenheiten umgewandelt werden können, TV, Essbereich, separates Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben werden können, großem Kleiderschrank, Kommode mit Spiegel und genügend Stauraum für Kleidung und Koffer. (Wir hatten noch ein Reisebett im Schlafzimmer für unseren Sohn und trotzdem noch ausreichend Platz). Die Zimmer sind alle mit regulierbarer Klimaanlage! Badezimmer mit Badewanne/Dusche, Bidet, Toilette und Waschbecken, Fön (kostenlos), auch hier genügend Platz. Wir haben sehr gut geschlafen! Die Zimmer waren immer sauber, wir hatten täglich frische Handtücher (außer an den zwei Tagen, an denen es keinen Reinigungsservice gibt) ...Aber hey...Zu Hause wechselt man auch nicht täglich die Bettwäsche und die Handtücher!!! Außerdem darf man den spanischen Standard nicht mit dem deutschen vergleichen...das sollte man NICHT VERGESSEN!!! Wir waren voll und ganz zufrieden****
Es gab zu allen Mahlzeiten Buffet das keinerlei Wünsche offen lies. Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht...Man kann auch alles schlecht reden und das Haar in der Suppe suchen. Es war für jeden was dabei, auch für Vegetarier. Jeden Abend Suppe und der Grill war auch täglich in Betrieb. Es wurde immer Gemüse, eine Fleisch Variante und eine Fisch Variante gegrillt. Der Service im Restaurant arbeitet mit Hochdruck, schmutziges Geschirr wurde immer gleich abgeräumt und das Buffet immer aufgefüllt, selbst kurz vor Ende der Essenszeiten war immer alles reichlich vorhanden. Auch hier ist die Freundlichkeit top. Das Dessertbuffet mittags und abends ist riesig. Zwei Sorten Eis, Pudding, Cremes, Torten Kuchen uvm. Beim Frühstück verschiedene Brötchen und Brotsorten, sowie Baguette und Toast (Vollkorn und Normal), den man selbst toasten oder belegen und überbacken kann durch die aufgestellten Mini-Grills. Müsli, Flakes, Marmeladen, Wurst und Käse, außerdem englisches Frühstück mit täglich wechselnder Rühreivariante. Außerdem immer frisches Obst. Für die Kleinen ist natürlich auch gesorgt, Pommes, Nuggets, Bratwürste, usw. Wer hier nichts passendes findet ist selbst schuld!!! Angenehme Atmosphäre, alles Bestens****. Zwischen den einzelnen Mahlzeiten gibt es Sandwiches und Gebäck. Hier muss also keiner hungern. Wir hatten all inclusive...Da ist die Gewichtszunahme bei diesem Angebot eigentlich schon vorprogrammiert . ..Aber dafür ist man im Urlaub...Wenn mehr Sterne möglich gewesen wären, hätten wir auch hier mehr vergeben...Von uns die volle Punktzahl
Leider kann man nur sechs Sterne vergeben, sonst wären es deutlich mehr! Das Personal ist durchweg megafreundlich, immer für Fragen und Wünsche da und hat immer Tips auf Lager. Sehr kinderfreundlich. Was uns sehr gefallen hat, war, dass unser Sohn bereits am zweiten Tag mit Namen angesprochen wurde und gar nicht mehr nach unserer Zimmernummer gefragt wurde, sondern immer gleich der Schlüssel zu unserem Zimmer parat gelegt wurde. Es war, trotz vielen Gästen und viel Arbeit, immer Zeit für einen Smalltalk. Wir wurden immer mit einem Lächeln empfangen, egal zu welcher Zeit und mit Tränen in den Augen, Küsschen und Umarmung zum Urlaubsende verabschiedet. Alles seeehr seeehr persönlich. Unser Kleiner bekam sogar zum Andenken ein kleines Stofftier geschenkt. Muchas gracias nochmal hierfür. Beschwerden hatten wir keine!!! Wir waren schon in einigen Hotels, haben aber noch nie so einen persönlichen Umgang mit den Gästen erlebt...Ihr seid spitze und ein klasse Team❤
Ca. 1.30 Stunden von Palma entfernt in klimatisierten, komfortablen Reisebussen. Ausflugsziele gibt es zahlreiche, wie z. B. ein Glasbodenboot, Jet-Ski Verleih, einen Mini-Zug, verschiedene Märkte und in der Nähe ein Kinderparadies mit Hüpfburg, Trampolins und Kartbahn, hier ist selbst für die Kleinsten was dabei. Bei Fragen steht das Personal der Rezeption immer gern zur Verfügung. Ausserdem liegen zahlreiche Flyer im Hotel aus. Zum Strand (Bucht von Cala Bona) nur wenige Meter, flach abfallend, ideal auch für kleine Kinder, Sandstrand, ruhig und immer ausreichend Platz. Zum grossen Strand von Cala Millor ca. 10 Minuten Fußweg entlang der wunderschönen Promenade. Wir selbst waren nie dort, da es uns einfach zu überlaufen war. Selbst zum Hafen, der vor allem abends sehr schön ist, auch nur ein paar hundert Meter. Alles ist fussläufig erreichbar...Für alles andere fährt direkt vor dem Hotel ein Bus, Fahrpläne erhält man an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Hauptgebäude untergebracht, daher haben wir auch nur die Poolanlage (Kinderpool und Pool mit Schwimmerbereich und kleinen Wasserfall) dort benutzt. Tägliche Reinigung durch den Hausmeister, von morgens bis abends ist ein life-guard am Pool, zahlreiche Luftmatratzen, Schwimmhilfen und Luftreifen, Bälle und Wasserpistolen für die Kleinen (und Großen) die allesamt von den Gästen genutzt werden können, selbstverständlich kostenfrei. Fitnessraum und Hallenbad haben wir gesehen aber nicht genutzt...Für uns im Sommerurlaub nicht wichtig!!! Unser Animateur war spitze...selten so gelacht...Minidisco am abend für die Kinder das Größte. ..Immer der gleiche Ablauf...fanden wir super da Kinder bekanntlich Rituale brauchen...unserem Junior hat es total Spaß gemacht. Auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz...Ob Bingo, Darts, Spiele, wechselnde Shows, Bands und diverses mehr. Immer im Anschluss an die Mini-Disco. Aber niemals und zu keiner Zeit aufdringlich...Wer seine Ruhe wollte, konnte diese auch haben! Lautstärke war unserer Meinung nach angemessen...Wir sind an anderen Hotels vorbei gelaufen, bei denen der Lautstärkepegel deutlich höher lag. Liegen waren IMMER genügend vorhanden...Auch hier kann ich die Bewertung der anderen Gäste nicht verstehen, unserer Meinung nach TOTAL übertrieben!!!...An der Seite stehen immer noch Reserveliegen, die man sich holen kann. Selbst wenn wir morgens am Strand waren und erst nachmittags an den Pool kamen, fanden wir immer genügend Liegen vor. Auch hier für alles die volle Punktzahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |