- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gleich neben der Lobby ist ein großer Aufenthaltsbereich mit Bar, die Musik bei dieser Bühne war dermassen laut das man die Kellner anschreien musste um ein Getränk zu ordern, geschweige den mit den Freunden reden.. wir haben uns das getränk geholt und sind gegangen da es einfach zu laut war, verstehe nicht wie kleiner kinder das ausgehalten haben
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Duschkopf war bereits defekt und ausseinander gebrochen, klima funktionierte, stinkte aber sehr, bette dermassen hart, keine deutschen sender am fernseher die funktionierten
- GeschmackSehr schlecht
Essen ist dermassen eckelhaft, nichts gesundes, sehr wenig auswahl und nichts geniessbar.. am abend gab es das selbe von mittag nur mit käse überbacken… es gab jeden tag das selbe.. spaghetti, pizza, salat, paella, wassermelone, pommes und wedges.. frühstück das selbe, kein butter, kein nutella, kein gemüse, keine geniessbare wurst..ekelhaft
Fast kein Deutsch, nur brocken.. sehr schlechtes Englisch man hat sich aber verständigen können, personal an sich freundloch bis auf ein paar einzelne die dich schief ansehen, check in war unvollständig und uns wurde weder das all inklusiv erklärt oder die essenszeiten oder was das hotel alles hat.. sie haben sogar die all inklusiv bänder vergessen die wir uns nachträglich geholt haben
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dreckig, personal unfreundlich nur 2 alkoholische getränke pro tag obwohl all inclusiv
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Lena, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir lesen die Meinungen all unserer Gäste sorgfältig, damit wir uns ständig verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass die Lautstärke der Musik im Hotel nicht nach Ihrem Geschmack war. Für technische Probleme haben wir ein Wartungsteam, das in der Lage gewesen wäre, alle Probleme sofort zu lösen. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Küchenabteilung weiterleiten. Bezüglich des Limits für alkoholische Getränke möchten wir klarstellen, dass zwei Getränke nicht das Tageslimit sind, sondern das Limit, das eine Person auf einmal bestellen kann. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen, damit Sie eine bessere Erinnerung behalten, denn das Einzige, was wir in unserem Hotel erwarten, ist, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub genießen. Mit freundlichen Grüßen, Carmen Rios Hotel Rezeption.