Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Deutsche Touristen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eher ein gehobens 2 Sterne bestenfalls ein grenzwertiges 3 Sterne Hotel. Offiziell über TUI und vom Hotel selber mit 4 Sternen angegeben. Für Raucher absolut nicht empfehlenswert, an den Pools/Bars/Balkonen ist rauchverbot, einzig 2-3 gammelige raucherecken sind auf der anlage verteilt


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind Sauber, das ist auch schon das einzig Positive. Rest deutlich in die Jahre gekommen, und schon einige notdürftige Schönheitsreparaturen erhalten. Badezimmer noch mit Badewannen ausgestattet, heutzutage sollten Begehbare Duschen standardmäßig sein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist bestenfalls auf Englische Touristen ausgelegt. Bis auf meinen Bulgarien Urlaub vor 15 Jahren kann ich mich an kein schlechteres Buffet erinnern, vom Geschmack und der Auswahl her.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr Freundlich, Reinigungskräfte machen ihre Arbeit Top. Im Restaurant etwas hektisch, Teller werden einem vor der Nase weggenommen obwohl man noch am essen ist. Hier wird nur Englisch und Spanisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top , direkt an einer schönen Badebucht gelegen. Im Kern ein Yachthafen mit Restaurants und Bars und kleinen Supermärkten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier sollte für jeden was dabei sein,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dan, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel, bedauern jedoch zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden alle Ihre Kommentare berücksichtigen, insbesondere zum Essen und zum Restaurantservice. Wir werden es an unseren Küchenchef weiterleiten, damit dieser unsere Dienstleistungen überprüfen kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass wir im Hotel nicht rauchen können, aber es ist eine Verordnung der lokalen Regierung aufgrund der Covid-Situation. Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare, die uns helfen, uns zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen. Diana. Globales Quality Manager