- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Stellt Euch vor: Ihr habt ein Glas Wein in der Hand, kulinarische Feinkost vor euch und beobachtet den Sonnenuntergang... Na, Lust auf Urlaub bekommen? Dann auf in das SENTIDO Cala Vinas auf Mallorca! Denn hier kann man den perfekten Urlaub verbringen. Mein Traumhotel liegt im Südwesten der Baleareninsel und ist vom Flughafen Palma in nur einer halben Stunde zu erreichen. Vom Balkon genießen die Gäste jeden (!) Zimmers einen traumhaften Blick auf das weite Meer sowie auf eine kleine Bucht. Der Blick ist unbezahlbar und macht jede Sekunde unvergesslich... Zum Strand kommt man in nur 2 Minuten zu Fuß. Euch erwartet eine sehr kleine Bucht, die durch türkisfarbenes Meer zum Baden einlädt. Auch ein Treetbootverleih sowie eine kleine Strandbar sind hier anzutreffen. Der Strand ist durch die ruhige Lage nicht überfüllt und es ist sehr angenehm, hier schwimmen zu gehen. Das Personal des Hotels ist zuvorkommend und sehr freundlich. Es wird alles getan, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und den Gast zu verwöhnen. Alles ist sauber und modern eingerichtet. Es gibt ein Restaurant mit Meerblick, welches sich im 4. Stock befindet, sowie mehrere Bars; davon eine am Pool und eine auf Höhe des Restaurants (ebenfalls Meerblick). Auf der Anlage des Hotels kann man kostenlos Minigolf, Tennis, Tischtennis, Billard, Basketball und Fußball spielen. Hier ist definitiv für jeden etwas dabei. Der Außenpool - ebenfalls mit Blick auf das Meer - sowie der Wellnessbereich mit Innenpool lassen keine Wünsche offen! Meinen Kurzurlaub auf Mallorca im SENTIDO zu verbringen war das Beste, was mir hätte passieren können. Daher lege ich euch ans Herz, mir nachzumachen! Auch wenn ich nur vier Tage - von Freitag Morgen bis Montag Abend - dort war, kam ich tiefenentspannt und überglücklich zurück. Durch unseren Mietwagen waren wir sehr mobil und konnten sogar die Umgebung erkunden. Hier ein paar persönliche Tipps von mir für alle, die trotz der kurzen Zeit etwas erleben möchten: - Palma (Hauptstadt) -> Kathedrale La Seo, Hafen, Altstadt erleben, Shopping - halbe Stunde vom Hotel - Port D'Andratx -> Luxushafen - halbe Stunde vom Hotel - Strand von Palmanova -> Baden, Wassersport (Jetski, Parasailing; Bananaboat uvm.), viele kleine Cafés, Restaurants und Souvenirshops - 10 Min vom Hotel - Wasserpark -> Rutschen mit Gummireifen, sehr sauber und nicht sehr überlaufen - 10 Min vom Hotel - Bucht Camp de Mar -> kleiner Strand, Entspannen und Abschalten - Ballermann -> Nachtleben, halbe Stunde vom Hotel
Sehr modern eingerichtetes Zimmer. Großes Doppelbett mit Kissenauswahl, sorgte für angenehmen Schlaf. Fernseher, Badewanne. Balkonblick auf das Meer war unbezahlbar.
Sehr abwechslungsreiches Essen in Form eines Buffets. Morgens konnte man sich immer frisch gepressten Orangensaft machen. Abends gab es einen Schokobrunnen. Große Auswahl auch an Obst. Als wir da waren, war mexikanische Woche - einen Tag gab es Nachos mit Guacamole. Alles lobenswert, Kellner freundlich und zuvorkommend.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Team gibt alles, die Gäste glücklich zu machen.
Entfernung zum Flughafen Palma de Mallorca (PMI) 30min mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Minigolf, Tennis, Basketball, Fußball, Tischtennis, Billiard - das Hotel lässt keine Wünsche offen. Großzügige Poolanlage mit Meerblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelly |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Cala Viñas