Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
inmawo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut erholt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelausstattung für ein 3 Sterne ok. Männliche Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich und kompetent die weiblichen leider genau das Gegenteil. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 15min. WLAN ist nur im Bereich von der Rezeption kostenlos. Das Hotel wird fast ausschließlich von Engländern, Belgiern,Niederländern und Franzosen gebucht. Deutsche sind ganz wenige hier,zu unserer Reisezeit war nur noch ein deutsches Pärchen da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein drei Sterne Hotel gut und sauber . Flachbildfernseher vorhanden mit den deutschen Sendern ARD, hr,br, WDR.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltige Auswahl für jeden was dabei wer hier meckert muß halt auch ein höherwertiges Hotel buchen. Uns hat es geschmeckt und wir wurden immer satt?


    Service
  • Eher gut
  • Personal überwiegend freundlich leider aber mit ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kostenloser Hotelbus nach Puerto Banus dreimal am Tag ,Fahrzeit ca.5min. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Linienbus nach Marbella fährt ungefähr alle 20min. Fahrzeit ca.15min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei sehr schöne Pools. Das Animationsprogramm war ok aber leider meistens hauptsächlich englischsprachig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:inmawo
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Ihre Erholung ist unser Anspruch. Wir hoffen daher, dass Sie gut erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Wir müssen bei unserem Unterhaltungsprogramm natürlich immer Rücksicht auf unsere internationale Gästestruktur nehmen. Wie Sie richtig beobachtet haben, hatten wir zur Zeit Ihres Aufenthaltes nur sehr wenig deutschsprachige Gäste. Darum waren die Shows überwiegend in englischer Sprache gehalten. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie dennoch unterhalten haben. Gerne werden wir Ihre kritischen Anmerkungen zur Freundlichkeit unserer Rezeptionistinnen bei der nächsten Personalbesprechung einbringen, vielen Dank auch dafür. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus San Pedro de Alcantara Globales Customer Service Team