Alle Bewertungen anzeigen
Dörthe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Lasst euch nicht vom Pool beeindrucken!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelzimmer sind schlecht gereinigt und es müffelt immer, viele Ameisen, Betten sehr unbequem und kaputt. Das einzig positive war der Pool, die Aussicht vom Balkon und das freundliche Personal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gab eine kleine Küchenzeile. Die Zimmerreinigung war sehr unergründlich, fiel teilweise aus, sodass es keine neuen Handtücher gab. Wir hatten viele Ameisen im Zimmer. Die Betten waren sehr laut am quietschen, kurz vorm zusammen brechen und sehr durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr wenig Auswahl, sehr fettig, sehr kleines Buffet. Es gab zu den Mahlzeiten sehr wenig frisches Obst. Was angeboten wurde, schmeckte aber. Für Allergiker sind sie nicht gut vorbereitet


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zum größten Teil hilfsbereit und freundlich. Sebastian, der Barkeeper abends, war super freundlich und immer gut gelaunt. Deutsch konnte das Personal gar nicht, englisch nur teilweise.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist nah zum Flughafen gelegen (man sieht die Flugzeuge landen, aber war nicht sehr laut!!) Zum strand gab es einen kostenlosen shuttelbus, oder man ging 25min zu Fuß. Im Ort selbst gibt's ein paar Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der (Meerwasser-)Pool war super, genug liegen, sauber und mit Bar, die vom Pool begehbar war. Das Highlight des Hotels. Fitnessraum etc. sah sehr klein aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörthe
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Dörthe! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade jedoch, dass diese Bewertung nicht so ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Dass Sie unser Hotel trotz positiver Einzelwertungen und lobender Worte für den Pool, Ihrem Highlight, der Poolbar, und vor allem unserem guten Sebastian, zukünftigen Gästen nicht weiterempfehlen mögen, trifft uns natürlich sehr. Vor allem deshalb, weil wir Mängel wie tropfende Rohre, Ameisen und weiche Matratzen auf Ihren Hinweis an der Rezeption selbstverständlich umgehend behoben hätten. Wir würden uns wünschen, dass Sie eines unserer Globales Hotels erneut buchen würden und wir damit Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Fuerteventura Globales Customer Service Team