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Renate und Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub und dann sowas NIE WIEDER dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Deutsche wohl nicht gern gesehen, so kam es rüber. Es stellte sich kein Wohlgefühl ein beim Empfang in diesem Hotel ein. Nach sovielen Jahren auf den Kanaren war es das schlechteste Hotel. Und wir sind nicht sehr anspruchsvoll !!!! Wir wollten nur Urlaub mit unseren Freunden verbringen, spazieren gehen Gegend anschauen Zeit am Pool verbringen. Mal im Bungalow Kartenspielen was aber nicht möglich war da es uns alle grauste sich dort aufzuhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total schmutzig, Bettwäschewechsel gleich Null, Beanstandung zwecklos !!!!! Sofa bitte nicht die Polster anheben darunter befindet sich Schmutz von Jahren. Nicht Barfuß laufen da Fliesen kaputt und ging man mal auf Socken konnte man diese hinterher nur entsorgen so dreckig waren die. Handtücher fehlten ständig !! Spartanisch eingerichtet im Wohnbereich, Badezimmer: Wanne dick mit Farbe beschichtet, Toilettenbrille passte nicht richtig und rutschte hin und her und auch diese war einfach mit Frabe ausgebessert. Kleiderschrank von außen total ramponiert und innen musste ich ihn auswaschen um dort überhaupt etwas reinlegen zu können. Über der Wanne an der Decke SCHIMMEL.......Fussböden wurden in den 12 Tagen des Aufenhalts nicht gewischt. Türgriffe hingen einfach so rum von Sicherheit kann man hier nicht sprechen. Seit 1996 sind wir jährlich auf den Kanaren aber so etwas haben wir noch nie.......erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kleines Buffet kaum Abwechslung hatten All in gingen aber nach dem zweiten Tag Mittags außerhalb essen. nach der Pleite hätten wir uns All in sparen können. Speisesaal sehr laut durch den Servierwagen mit Kunsstoffrädern und wenn der mit Geschirr beladen war klang es Ohrenbetäubend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon angegeben Beschwerden zwecklos !!!! Auf die Frage wann wir am Abreisetag Frühstücken können bekam ich einen Zettel mit der Angabe Restaurant öffnet dann um 8:05/8:10 Uhr statt um 8:30 Abholung erfolgte um 8:35 Uhr für ein kurzes Frühstück erschien uns das auch ausreichend. Wir standen jedoch vergeblich vor dem Restaurant und das Personal was sich im Speiseraum aufhielt reagierte auf unser klopfen auch nicht, im Gegenteil die nahmen sich provokativ selber Kaffe und Brötchen und zogen sich in die Küche zurück. Dieses hätte mich nicht weiter aus der Ruhe gebracht dann Frühstückt man eben am Flughafen jedoch ist mein Mann Diabetiker und sollte nach dem Spritzen und der einahme seiner Medikamente essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der Pool war gut schön anzusehen aber dann hört es auch schon auf. Wie schon gesagt Deutsche werden hier wohl ignoriert und das auch von der Animateurin man sprach uns nie an wenn wir am Pool lagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate und Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Renate, lieber Lutz! Mit großem Bedauern lesen wir Ihren Bericht zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Die von Ihnen beschriebenen Mängel in der Sauberkeit Ihres Zimmers entsprechen nicht unserem Standard und wir werden Ihren Beitrag sowohl der Hausdame wie auch der Rezeption vorlegen und eine Stellungnahme fordern. Sollte der Zimmerservice einmal nicht den Ansprüchen unserer Gäste genügen, dann muss natürlich auf die Beschwerden des Gastes reagiert werden, da geben wir Ihnen Recht. Ebenso bekommen Sie normalerweise Handtücher ins Zimmer gebracht, wenn diese fehlen sollten, so ist es ja auch geschehen, als Sie uns Bescheid gaben. Genauso möchten wir uns für das Missverständnis bezüglich des Frühstücks an Ihrem Abreisetag entschuldigen. Offensichtlich wurde Ihre Frühstückszeit intern nicht weitergegeben. Normalerweise bieten wir früh abreisenden Gästen immer ein kleines Frühstück an, bevor sie das Hotel verlassen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns gleichermaßen um das Wohl aller unserer internationalen Gäste bemühen. Unserem Animationsteam werden wir noch einmal ans Herz legen, darauf zu achten, auch wirklich alle Gäste am Pool in die Aktivitäten einzubeziehen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Ihren Urlaub auf den Kanaren verbringen werden und würden uns wünschen, dass wir Sie noch einmal in einem unserer anderen Globales Hotels begrüßen dürften, um damit Gelegenheit zu erhalten, Ihren Eindruck von der Qualität unserer Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Fuerteventura Globales Customer Service Team