Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber mit Verbesserungs-Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die direkte Meer-Lage ist TOP. Allerdings gibt es ein paar Sachen, die uns nicht gefallen haben. Schließlich handelt es sich um ein 4 Sterne Hotel. Gerade von der Seite sieht das Hotel doch sehr nach Betonklotz aus. Bei Anreise war der Fußboden in unserem Zimmer nicht sauber. Das erreicht man wohl auch nur, wenn man den Fußboden staubsaugt, statt fegt. Der Balkon inkl. der Balkonmöbel und der Glasbrüstung war gar nicht gereinigt. Bevor wir den Balkon nutzen konnten, mussten wir erst die Balkonmöbel gründlich reinigen. Unser Zimmer war auf der Meerseite. Auf der Poolseite haben wir aber eine gute Reinigung beobachten können. Hier wurde der gesamte Balkon inkl. Möbeln und Glasbrüstung geputzt. Offenbar ist das von der Person abhängig, die reinigt. Außerdem waren mehrere Sachen im Zimmer defekt: Wäschetrockner auf dem Balkon, Abfalleimer im Bad, 1 Haken im Bad. Hier könnte es auch gern ein paar mehr Haken geben. Dass die Nutzung des Safes im Zimmer pro Tag extra kostet, ist absurd. Im Allgemeinen ein modernes, helles Hotel. Was aber definitiv zum Wohlfühlen fehlt, sind Grünpflanzen. Die würden das gesamte Ambiente viel angenehmer machen. Es ist alles sehr kahl und ungemütlich. Die Restaurantterrasse ist nicht durch Kübel mit Pflanzen von der Sonnenterrasse abgegrenzt. Die wenigen Pflanzen, die sich auf dem Grundstück z.B. im Poolbereich befinden, sehen alle verkümmert und vertrocknet aus. Auch im Hotel selbst (z.B. in der Lobby) gibt es kaum Grünpflanzen. Weiterer Minuspunkt. Es gibt zwar aussreichend Sonneliegen, aber viel zu wenig Sonnenschirme. Auf der Dachterrasse gibt es gar keinen Sonnenschutz. Dass man in einem 4 Sterne Hotel für die Pool- und Sonnenliegen-Handtücher eine Kaution bezahlt, ist ja in Ordnung, aber eine Tagesgebühr pro Handtuch ist übertrieben. Die "chillige" Musik auf der Restaurant- und Sonnenterrasse war bereits nach einem Tag Aufenthalt sehr nervig. Es liefen in Dauerschleife ein und dieselben langweilig nachgesungenen Songs. Wir nervig muss das erst für das Personal sein? Die Abendveranstaltungen waren extrem laut. Je lauter die Musik, desto lauter grölten die zum Teil prolligen Gäste. Der Lärm war durch das Treppenhaus bis in die obersten Etagen zu hören. Die Kleiderordnung beim Abendessen hat eben diese Gäste auch nicht interessiert. Beim Frühstück und Abendessen sind uns des Öfteren dreckige Kaffeetassen, Gläser, Teller und Besteck aufgefallen. Diese sollten besser beim Ausräumen des Geschirrspülers oder spätestens beim Einräumen in die Regale nochmal kontrolliert werden. Das Personal beim Essen war sehr freundlich und sehr schnell beim Auffüllen der Speisen am Bufett und auch mit dem Abräumen des dreckigen Geschirrs. Weiterhin positiv zu bewerten ist, dass das Hotel den Gästen, die erst später am Tag abreisen (Check Out ist 11 Uhr) kostenfrei einen Duschraum zur Verfügung stellt. Alles in allem ein gutes Hotel, aber mit Verbesserungs-Potential.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Meerlage an 2 Buchten. Eine weitere Bucht ist fußläufig in höchstens 5 Minuten erreichbar. Badeschuhe sind zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1