- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon öfter in einem Sensimar Hotel und waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Es war zwar ganz neu renoviert, aber man hat nicht den gewohnten Sensimar Standard vorgefunden. Angefangen vom Mobiliar bis hin zum Essen. Der Kleiderschrank viel auseinander. Die Türklinke und der Toilettendeckel waren locker. Fliesen im Bad kaputt. Es wirkte alles sehr billig. Bei unserer Anreise fehlten komplett die Handtücher im Badezimmer. Man sollte unbedingt bei der Buchung darauf achten, ein Zimmer mit Meerblick in den obersten Etagen zu buchen. Weiter unten besteht die Möglichkeit, direkt über der Müllanlage bzw. LKW-Anlieferung zu wohnen. Die Poolanlage wirkte kühl und ungemütlich. Betonklotz. Das Personal spricht fast nur ausschließlich Englisch. Die Speisen waren schmackhaft, wobei sich alles täglich wiederholte oder ähnelte. Wir würden nicht wieder kommen. Wenn man Sensimar vorher nicht kannte, kann man es als gut empfinden.
Billige Möbel, die auseinander vielen.
Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Cocktailpreise ziemlich teuer.
Mitarbeiter waren freundlich. Nur englischsprachig. Von der Rezeption bis zum Fitnesstrainer.
Die Lage mit Blick auf das Meer vom Zimmer aus ist top. 2 kleine Buchten am Hotel. Ansonsten größere Bucht vom Hotel aus in 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Allerdings befinden sich in dem Ort nur wenige Geschäfte. Ein Abendbummel fiel daher aus. Ein Mietwagen wäre empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |