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ANNA (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein

    Das Hotel ist mit 4* angegeben, ich würde höchstens 2,5-3* geben. Das Essen sieht auf den ersten blick gut aus, ist es aber nicht. Es ist teilweise OK. Gerade wenn man besondere Bedürfnisse beim Essen hat,in meinem Fall durch meine Schwangerschaft ist es sehr eintönig. Zum frühstück konnte ich quasi nur zwischen kochschinken,käse und Nutella als Brotaufstrich wählen. Den Salat hab ich nach dem 1. Tag nicht mehr angerührt, und die kleine auswahl gekochter speisen war auch schwierig,da es entweder nicht gut aussah oder zu fettig war. Bereits nach dem ersten Abendessen habe ich mir den Margen verdorben und hing die halbe nacht über der Kloschüssel. Dann ist mir aufgefallen das im Badezimmer unter dem Waschbecken alles voll war mit Schwarzem Schimmel. Ich hatte den Geruch zwar beim Check In schon wahrgenommen konnte aber nicht rausfinden woher er kam. Wir haben Zwar ein neues zimmer bekommen,aber dieses war nicht richtig sauber,hat dafür unmenschlich nach chlor gestunken und im laufe unseres Aufenthalts hat sich rausgestellt das auch in diesem zimmer schwarzer schimmel um die klimaanlage und die lüftung war. Der Zimmerservice hat das Zimmer nicht anständig sauber gemacht. Auf den ersten blick zwar ok,aber beim genaueren hinsehen war unterm bett alles von den letzten wochen schmutzig,unter den gardinen wurde nicht sauber gemacht,alles war voll mit krümmeln,staub und haaren die nicht unsere waren. Durch Die dauerhaft zu hoch gedrehte klimaanlage im ganzen hotel und bestimmt auch durch den schimme sind wir bereits am 3. tag krank geworden und bis zur abreise hat sich das auch nicht geändert. Das personal war größtenteils zwar freundlich, aber die gegebenheiten und der Preis würde mich nicht dazu bewegen dieses hotel weiter zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANNA
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Globales Don Pedro entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir freuen uns, auf Ihre Bedenken eingehen zu können. Zu Ihren Anmerkungen zum Essen möchten wir klarstellen, dass unser Hotel eine abwechslungsreiche, wechselnde Speisekarte mit regionalen Produkten anbietet und jeden Abend verschiedene Themenabende anbietet – wie zum Beispiel mexikanische Küche, Tapas-Abend, spanische oder asiatische Küche –, die für eine breite Palette von Geschmäckern und Ernährungsgewohnheiten sorgen. Unser Restaurant Culinarium ist außerdem zu den Snackzeiten geöffnet und bietet À-la-carte-Gerichte, aus denen unsere Gäste nach Belieben wählen können. Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers haben wir Ihre Buchungshistorie überprüft und bestätigt, dass wir Ihnen nach Erhalt Ihrer Meldung über den Geruch und den Zustand des Badezimmers umgehend einen Zimmerwechsel angeboten haben, den Sie angenommen haben. Von diesem Zeitpunkt an bemerkten wir, dass das „Bitte nicht stören“-Schild während Ihres gesamten Aufenthalts durchgehend an Ihrer Tür angebracht war. Gemäß unserem Housekeeping-Protokoll dürfen unsere Mitarbeiter Zimmer mit diesem Schild nicht betreten. Wir respektieren die Privatsphäre und die Vorlieben aller unserer Gäste. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt haben. Uns liegen jedoch keine Berichte über ein Problem vor, das an unsere Rezeption oder unseren Gästeservice gemeldet wurde. Wären wir informiert worden, hätten wir Ihnen umgehend medizinische Hilfe angeboten oder einen Arzt kontaktiert, wie es in solchen Fällen üblich ist. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal im Allgemeinen freundlich fanden, bedauern jedoch zutiefst, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihr Feedback wurde zur weiteren Überprüfung und Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen das qualitativ hochwertige Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste genießen. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Globales Don Pedro Hotel