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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Totaler Flop
4,0 / 6

Allgemein

    Die Bucht ist traumhaft und auf den ersten Blick sieht das Hotel auch ganz nett aus aber sobald man paar Tage da verbringt sieht es leider anderes aus. Die Reise war nicht günstig und ich dachte da bucht man ein etwas teueres Hotel um zufrieden aus den Urlaub zu kommen aber leider sah es ganz anders aus da ich froh war das wir wieder zuhause sind. Am zweiten Tag sagt meine Schwangere Freundin das es komisch im Zimmer richt aber ich habe nix gemerkt erst als sie Abend vom essen gebrochen hat und vom Geruch hat sie das massive Schimmelproblem unterm Waschbecken gesehen. Da war uns klar was hier nicht stimmt und haben uns am nächsten Tag beschwert. Wir haben auch ein neues Zimmer bekommen um 12 Uhr aber da hatten wir schon neue Probleme von Sauberkeit bis baumängel und der nächste Schimmelfleck an der Klimaanlage der mir später aufgefallen ist. Leider war beim Essen auch viele Problem von Qualität und viele von dem Essen war einfach nur kalt obwohl wir immer pünktlich zum Abendessen da waren. Leider wurden wir beide dann noch krank und konnten uns nicht erholen. Also ich würde das Hotel nicht empfehlen durch alles was wir da gesehen haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Globales Don Pedro und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schönheit der Bucht und das Erscheinungsbild des Hotels gefallen haben, bedauern jedoch, dass Ihr Gesamterlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Essens möchten wir darauf hinweisen, dass unser Küchenteam mit einer wechselnden und abwechslungsreichen Speisekarte arbeitet. Wir bieten eine große Auswahl an lokalen Produkten und jeden Abend Themenabende – wie zum Beispiel einen mexikanischen Abend, Tapas, spanische und asiatische Küche – und sorgen so für Abwechslung und unterschiedliche Vorlieben. Darüber hinaus bietet unser Restaurant Culinarium während der Snackzeiten eine Speisekarte mit individuellen Gerichten an, die unseren Gästen mehr Flexibilität bei der Essensauswahl bietet. Bezüglich der angesprochenen Probleme mit dem Zimmer haben wir Ihren Aufenthalt überprüft. Nach der Meldung des Problems wurde Ihnen umgehend ein Zimmerwechsel angeboten und akzeptiert. Anschließend stellten wir fest, dass das „Bitte nicht stören“-Schild während Ihres restlichen Aufenthalts an der Tür hing. Dies verhindert gemäß unseren Verfahren, dass unser Reinigungspersonal das Zimmer für die tägliche Reinigung und Inspektion betritt. Wir bedauern auch die von Ihnen erwähnten gesundheitlichen Beschwerden. Uns liegt jedoch keine Meldung vor, dass dieser Vorfall unserer Rezeption oder unserem Gästeservice gemeldet wurde. Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und hätten, wenn wir informiert worden wären, sofort medizinische Hilfe veranlasst. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zum Zustand des zweiten Zimmers und werden Ihre Beobachtungen an unsere Wartungs- und Reinigungsabteilungen weitergeben, damit diese eine umfassende Nachverfolgung durchführen können. Obwohl es enttäuschend ist, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, schätzen wir Ihr Feedback und werden weiterhin an Verbesserungen arbeiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kind regards, Customer Service Globales Don Pedro Hotel