Als Selbstfahrer ist dieses Hotel nicht geeignet. Man hat nicht einmal eine Möglichkeit vor den Hoteleingang zu fahren um seine Koffer auszuladen. Es gibt zwar drei Parkplätze aber das Hotel hat eine Autosperre aufgestellt. An der Rezeption wird kein Deutsch gesprochen. Leider haben wir am ersten Tag nicht das gebuchte Zimmer erhalten. Erst am zweiten Tag wurde ein richtiges Meerblickzimmer frei. Der Blick aus einem richtigen frontal Meerblickzimmer ist wunderschön. Nicht akzeptabel ist der schmale Durchgang zwischen Bett und Kommode im Zimmer. Aus den Rohren im Badezimmer kommt abends ein übler Geruch. Unschön war auch, dass es zwischen Pool, Dachterrasse und Sonnenterrasse keine Verbindungen von außen gab. Man war ständig auf den Lift angewiesen. Modernes Design hübsch anzusehen aber unbequem. Keine Privatsphäre beim Essen. Hotel ist für jedermann zugänglich.
an verschiedenen Stellen zu eng, Fernseher nicht mittig, übel riechendes Badezimmer
Schöne Gläser und Schälchen für Vorspeisen aber der Inhalt war sehr einfach. Alles für die Optik beim näheren Betrachten passte vieles nicht. Steaks waren hart und der Fisch trocken. Kein Wunder bei den dünnen Scheiben, die zum Braten verwendet werden. Schlechte Auffüllung teilweise erst nach Aufforderung. All incl. Getränke Angebote von minderer Qualität und wenig Alternativauswahl.
Bis auf die Rezeption sehr freundlich aber einfach zu wenig Personal im Restaurant an den Bars und bei den Liegen. Die Feuchtigkeit an Liegen und Stühlen wurde nicht trocken gewischt somit hatte man immer einen nassen Hintern. Strandtücher gab es nur an der Rezeption - zum wechseln musste man in den 4. Stock mit dem Lift fahren .
direkt an einer felsigen Bucht. Es gibt schlechte Parkmöglichkeiten vor allem wenn man zu Strandzeiten kommt ist alles belegt. Dachterrasse liegt auf Straßenhöhe und ist nicht abgeschirmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Treppen zum Meer waren nicht einladend ebenso wirkten die beiden Strandbuchten ungepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Gast, lieber Michael! Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres kurzen Aufenthaltes in unserem Hotel nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Sie geben uns mit Ihrer Kritik wertvolle Hinweise, an welcher Stelle wir unseren Service weitere optimieren können. Wir nehmen Ihr Feedback daher sehr ernst und werden es mit allen betreffenden Abteilungen des Hauses besprechen. Wir hoffen, dass wir dennoch ein zweites Mal Gelegenheit haben werden, Ihren Erwartungen voll und ganz zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen aus Cala San Vicenc TUI Sensimar Don Pedro