- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gleich bei der Ankunft wurde uns ein Getränkebon für je Person 3 € für die Getränke beim Abendessen angeboten - dabei handelte es sich um Getränke zum selber zapfen. Billiges Bier, billigen Rot- und Weiss Wein. Ebenso wurde uns sofort ein Upgrade zum All Inclusive für 19 € je Tag angeboten. Essen ist überwiegend kalt, selbst wenn es aus der Küche frisch gebracht wird. Trotz Information an Reiseleiter und den Koch erfolgt keine Besserung. All Inclusive Gäste sind in der Überzahl, als nicht All Inclusive Gast fühlt man sich nicht als Urlauber, sondern wie in einer Kantine. Höhe Lautstärke und keine Bedienung.
Modern. Leider sehr klein. Küchengeruch ab morgens ...
An der Theke motivierte Köche. Fisch und Fleisch frisch zubereitet. Leider ungewürzt. Als Beilagen Nudeln. Gemüse wiederholt sich zu oft. Abends kein frisches Brot. Keine ruhige zufriedene Urlaubsatmosphäre. Z. B POMMES frisch aus der Küche oder Gemüse kalt.
Zimmerreinigung in Ordnung. In der "Kantine" leider teils unfreundliches unmotiviertes Personal. Statt individuell wird die Masse an Gästen abgefüttert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber nicht bzw. kaum vorhanden. Abends Musikshows, Bingo und Quiz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Elke! Wie in allen Ausschreibungen zu unserem Hotel richtig informiert wird, ist das Hotel Lord Nelson kein kleines Haus, sondern ein größeres Hotel mit Buffetrestaurant und All Inclusive Angebot. Zum Abendessen gibt es neben täglich wechselnden Fleisch- und Fischgerichten, zum Teil à la minute in unserer Showküche zubereitet, eine Vielzahl von Beilagen und ein Dessertbuffet. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Angebot nicht zusagte. Wir werden Ihrem Hinweis auf zu kalte Speisen nachgehen und die Arbeitsabläufe in der Küche und beim Nachlegen der Buffets dahingehend prüfen, vielen Dank. Richtig, Sie können vor Ort mit der Rezeption ein Upgrade der Verpflegungsbuchung vereinbaren, entweder für die Getränke zum Abendessen oder für unser All Inclusive Angebot. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Playa Santo Tomas auf Menorca Globales Customer Service Team