Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel mit sehr gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges Hotel, insbesondere bei den Bungalows, in bester Lage (Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten). Einzige Einschränkung, wohl bedingt durch das nahende Saisonende: Auswahl an frisch zubereiteten Speisen wurde kleiner.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas kleine Räume (für zwei Koffer bereits etwas zu klein), aber toll gelegen. Das wirklich erste Mal in einem Hotel (sei es in der Schweiz oder im Mittelmeerraum), dass die Dusche konstant warmes Wasser liefert. Bravo dem Installateur!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Meist sehr gutes Essen ab Buffet. Leider gegen Saisonende etwas Abstriche bei den frisch angebratenen Speisen, oft der gleiche Fisch und weniger Auswahl an Fleisch. Ganz gefehlt haben Krabbencocktails und Lachs.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal. Zimmerreinigung begann schon um 08:00, meist während des Frühstückst, so dass die Zeit der Siesta am Nachmittag störungsfrei verlief. Da haben wir woanders schon ganz anderes erlebt. Danke an die Angestellten des Zimmerreinigungsdienstes. Perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diskrete Animation, genau nach unseren Wünschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Erich! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren freundlichen Beitrag zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel Globales Lord Nelson genommen haben! Wir freuen uns insbesondere zu lesen, dass Sie den Service unseres Reinigungspersonals und das Angebot unserer Animateure so gut bewerten. Auch dass Ihnen die Wassertemperatur beim Duschen positiv aufgefallen ist, freut uns. Ihre leise Kritik an unserem Speisenangebot haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie mit unserem Küchenchef besprechen. Vielleicht ziehen Sie unser Hotel für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen aus Playa Santo Tomas auf Menorca Globales Customer Service Team