- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 18.06. bis zum 02.07.2017 im Lord Nelson. Das Hotel macht von außen und am Empfang einen sehr guten Eindruck. Die Damen und Herren am Empfang waren sehr freundlich und beherschten allen mehrere Sprachen (zumindest Spanisch, englisch und deutsch) zudem Zimmern und sonstigen siehe Komentare unten.
Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten zwar einen sehr schönen Meerblick (Zimmer 201) aber das Zimmer lag Nachmittags auf der Sonnenseite, so dass sich das Zimmer am Nachmittag stark aufheizte. die Klinaanlage war viel zu schwach um auch nur halbwegs angenehme Temperaturen herzustellen.
Das Essen war im großen und ganzen gut. Allerdings hätte die Auswahl besser sein können. Außerdem können die Aufschittplatten beim Frühstück schneller aufgefüllt werden, manchmal herrschte dort mehr oder weniger gähnende Lehre. Die Übersetzung in Deutsche lies auch manchmal zu wünschen übrig. z.b. Würde aus einem Truthahn ( oder Pute) ein Trükei-Huhn.
Der Service war sehr gut. Die Servicekräfte immer sehr freundlich. Die Zimmer und auch die allgemein zugänglichen Räume waren immer sehr sauber.
Die Anfahrt vom Flughafen dauerte ca. 40 min. Das Hotel liegt sehr schön nahezu direkt am Strand ( ca 30 m, über einen Steg zu erreichen. Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig. Es gibt nur wenige Geschäfte, aber sowohl eine Apotheke als auch ein Tabakgeschäft als auch einige kleine Supermärkte sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, lieber Heinz! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Globales Lord Nelson genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus mit einer hervorragenden Bewertung auszeichnen und den Service unseres Rezeptionsteams so positiv hervorheben. Aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam gelesen. Ihr konstruktives Feedback bietet uns sehr hilfreiche Hinweise, an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können, herzlichen Dank auch dafür. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Urlaubs erneut für unser Hotel entscheiden! Mit herzlichen Grüßen aus Menorca Ihre Hoteldirektion Globales Lord Nelson