- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nah am Strand gelegen, kühle Inneneinrichtung, sauber. Liegen um den Pool sehr eng gestellt, außerdem mengenmäßig nicht ausreichend. Abends sind bei ausgebuchtem Hotel nicht genügend Sitzgelegenheiten draußen vorhanden. Getränke müssen dann von drinnen selbst geholt werden, meist gegen Geld, da AI nur Getränke aus Containern beinhaltet. Die AI-Snacks am Nachmittag sind z. B. Weißbrot belegt mit Weißkohl oder vom Frühstück übriggebliebene Schnecken.
Wir waren trotz Buchung im 4 Sterne Hotel im 3 Sterne Appartementhaus untergebracht. Das Appartement war sauber und ansprechend. Die Matratzen sollten dringend ersetzt werden. Es waren zwei TV, ein Kühlschrank, Herd und Mikrowelle vorhanden. Ausschließlich spanische Sender. Das Haus ist insgesamt sehr hellhörig.
Das Essen war mit schlechten Kantinen vergleichbar. Wenig Abwechslung, kein Geschmack (keine Würzung, lauwarme Speisen, optisch nicht ansprechend angerichtet), z. B. Ananasringe aus der Dose, aber kein Gefäß entsprechender Größe, keine Atmosphäre im Speisesaal.
Zimmerservice gut. Ansonsten kann von Service des 4 Sterne Hotels, in dem wir gegessen und uns tagsüber aufgehalten haben, keine Rede sein. Der Gast muss sich selbst alles holen, das AI Angebot ist sehr limitiert. Lohnt sich nicht! Das Essen ist so wenig schmackhaft, dass Mahlzeiten ausgelassen oder woanders eingenommen werden. Es kann nur drinnen gegessen werden, mit Glück muss man nicht vor dem Speisesaal anstehen und auf einen Platz warten.
Das Hotel liegt nah am Strand, viele Zimmer haben Meerblick. In der Umgebung gibt es einen Supermarkt, einen Pub, zwei Restaurants. Vom Flughafen ca. 30 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es läuft ein Animateur herum, der die Gäste nicht belästigt. Ich bewerte das positiv. Tischtennis und Billard war möglich, Fitness in minimalem Umfang auch. Pool ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Julia! Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben und möchten Ihnen zuallererst unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie aufgrund der vollen Belegung des Hotels im Appartementhaus untergebracht wurden. Umso mehr freuen wir uns über die faire Bewertung unserer Appartements mit vier Sonnen und nehmen Ihre Anregung bezüglich der Bettmatratzen gerne auf. Ebenso nehmen wir Ihre Kritik bezüglich unseres Service sehr ernst, möchten aber hinzufügen, dass sich das klassische All Inclusive Angebot gerade dadurch auszeichnet, dass sich die Hotelgäste uneingeschränkt an Getränken und Speisen bedienen können und nicht beispielsweise auf einen Kellner warten müssen. Ihr Lob für unseren Animateur geben wir gerne weiter. In der Tat entspricht es der Philosophie unseres Hauses, Unterhaltung anzubieten, aber nicht aufzudrängen. Vielen Dank ebenfalls für Ihre Hinweise bezüglich des Buffetangebots, wir werden darüber mit unserem Küchenteam sprechen. Wir hoffen sehr, dass Ihnen die schöne Insel Menorca in guter Erinnerung geblieben ist sodass wir vielleicht noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Erwartungen besser zu entsprechen und Sie erneut in unserem Adults Only Hotel Lord Nelson begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Playa Santo Tomas auf Menorca Globales Quality Manager