Alle Bewertungen anzeigen
Frankie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Stark verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Poolbereich ist zu klein und es stehen zu viele Liegen eng an eng, weil der Rasen nicht betreten und genutzt werden darf. Es fehlt die Möglichkeit draußen zu speisen. Abends wirkt die Aussenterasse trostlos ( keine Teelichter oder Kerzen, ungemütliches Mobiliar ).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer (Bungalow) war ziemlich klein, zu wenig Ablagen, bes. im Bad. Die Beleuchtung ist zu grell , keine Leseleuchten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Mittagessen und Abendessen waren sehr gut, das Fruehstueck ist verbesserungsbedürftig - zu eintönig. Fuer Allinclusiv sind die Drinks, z.B. Die Cocktails eine Zumutung (Fertigmischungen).


Service

Das Personal im Speisesaal war bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und ist eigentlich nur zum Abraeumen und Eindecken der Tische da.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool und Poolbereich ist die Schwachstelle des Hotels.Trotz des Verbotes von Handtuchreservierungen werden die Liegen schon morgens blockiert. es müsste seitens der Hotelleitung reagiert werden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frankie
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Frankie! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, dem wir viele nützliche Anregungen entnehmen, an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. Sie haben Recht, dass das morgendliche Liegenreservieren ein leidiges Problem ist, dem kaum Einhalt zu gebieten ist. Wir werden weiterhin überlegen, wie wir dem Herr werden können. Ihre Anregungen zur Beleuchtung in den Zimmern oder auf der Außenterrasse nehmen wir gerne auf und werden diese mit der Direktion besprechen, vielen Dank. Ebenso werden wir Ihren Kommentar zum Frühstücksbuffet an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben werden, Ihren Wünschen besser zu entsprechen. Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Playa Santo Tomas auf Menorca Globales Quality Manager