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Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel Lord Nelson (GlobaleHotels)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein gepflegtes renoviertes 4 Sterne Hotel. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Ständig war in den frühen Morgen Stunden ein Stühle rücken, vermutlich der Putzfrauen, zu vernehmen. Der Fahrstuhl war dem Hotel alles andere als ebenbürtig. Die Lichtschranke schien überhaupt nicht zu reagieren, so das die Tür sich einfach geschlossen hat, obwohl man noch beim reingehen war und somit eher reinspringen musste. Das Buffet war relativ vielseitig. Allerdings machte das angebotene Fleisch einen teilweise minderwertigen Eindruck (öfter hatte man beim Kauen Knochensplitter im Mund). Allgemein hatte das angebotene Fleisch einen eher Fastfood Flair. Der angebotene Fisch war dagegen recht gut. Leider waren die Speisen auch oft kalt. Als Halbpension-Gast konnte man für die Getränk, während des Abendessens eine Art Flatrate buchen. Da sonst die Getränke einzeln berechnet würden. Seltsamerweise wurden auch ohne "Flatrate" keine Getränke in Rechnung gestellt.... Die Lage des Hotel ist perfekt, allerdings ohne viele Shopping und Ausgeh-Möglichkeiten, was uns aber vorher bewusst war. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch über die vielen Sprachen, die einige Mitarbeiter scheinbar konnten, waren wir beeindruckt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Chris! Wir sind sehr überrascht, dass Sie unser Hotel trotz guter Benotung und der allgemein positiven Beschreibung unserer Leistungen nicht weiterempfehlen mögen und bedauern dies sehr. Ihr Lob für den Service unseres Personals geben wir gerne weiter. Ihren kritischen Anmerkungen zur Lichtschranke des Fahrstuhls und den Warmhaltevorrichtungen auf den Buffets werden wir nachgehen, vielen Dank für diese Hinweise. Ebenso werden wir unserem Küchenchef Ihren Eindruck von den Fleischgerichten weitergeben. Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback, das uns hilft, die genannten Schwachstellen in unserem Angebot zu optimieren und hoffen, dass wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie voll und ganz von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Menorca Ihre Hoteldirektion Globales Lord Nelson