- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön renoviertes Hotel mit gutem Service, aber nichts für einen ruhigen Urlaub. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Balkon zum "Vergnügungspark" am Nachbargelände. Animation und laute Musik bis Mitternacht. An Schlaf war ohne Ohropax trotz geschlossenen Fenstern nicht zu denken. Auch wegen der dünnen Hotelwände und der sehr harten Federkernmatratzen. Von der Beleuchtung her gab es nur blendend hell oder dunkel. Keine Nachttischlampe oder ähnliches. Die Einrichtung des Zimmers war schön und modern in weiß und türkis gehalten. Im Bad war genügend Platz, wenn auch sehr wenig Ablagefläche. Es gab leider keine Lüftung und die Glastür hat nicht ganz geschlossen. Das Essen war immer ausreichend und ganz okay. Wir haben immer was gefunden, das uns schmeckte. Die Angestellten waren immer voll auf Zack beim Abräumen der leeren Teller und Befüllen der leeren Platten mit neuen Speisen. Den Pool fanden wir toll und dass es dort gratis Liegen gab (zum Glück auch gratis Badetücher, da die meisten der weißen Liegen schon schwarze Flecken (Schimmel?) hatten). Praktisch ist, dass man so im Schatten liegen und entweder in den Pool springen kann oder die paar Meter zum Meer runter geht und dann wieder hochkommen und sich wider auf die Hotelliege legen kann. So spart man die 18€ für Liege+Schirm am Strand. Late Check Out ging bei uns leider nicht weil die nächsten Gäste schon früh anreisten. Wir durften aber bis zur Abreise noch am Pool bleiben und eine eigene Dusche (absperrbar, neu, supersauber) benutzen, um uns vor der Abreise frisch machen zu können.
Abends muss mit Wartezeit beim Einlass zum Speisesaal gerechnet werden, weil er zeitweise überfüllt war
Sehr schön gelegen. Zwei tolle Strände zu Fuß erreichbar. Transfer zum Hotel ca 35-45 min. Bus Station fast direkt vorm Haus. Da man das stark gechlorte Leitungswasser nicht trinken kann (oder mag) ist es sehr praktisch dass es zwei kleine Supermärkte in unmittelbarer Nähe gibt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Coco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Coco! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Globales Lord Nelson genommen haben! Wir freuen uns über Ihren positiven Eindruck von unseren renovierten Einrichtungen und geben Ihr Lob für unser Personal gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir bedauern, dass wir Ihnen aufgrund des voll ausgelasteten Hotels keinen Late Check-out anbieten konnten und freuen uns, dass Sie trotzdem Ihren letzten Urlaubstag noch voll genießen konnten. Richtig, für spät abreisende Gäste bieten wir neben der Gepäckaufbewahrung auch die Möglichkeit, sich vor der Abreise duschen und umziehen zu können. Wir hoffen, dass Ihnen Menorca so gut gefallen hat, dass Sie bald wieder auf der Insel Urlaub machen werden und dafür unser Hotel in Betracht ziehen. Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen von Menorca Globales Customer Service Team